Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11.07.20 Wise Guys - Achterbahn
Inspiriert durch ein ganz süßes Filmchen, auf das mich vor ein paar Wochen mein Mann gebracht hat, nämlich dieses hier

Link

habe ich natürlich auch an das Achterbahn-Lied der Wise Guys denken müssen.

Zufällig sitze ich halt HEUTE abend am Rechner, weil sich gerade mein Handy vom Internet verabschiedet hat, ich aber eh Mühe habe, per Handy ein LdT einzustellen. Zwinker

[Video: ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
1
Zitieren to top
Dankeschön!

Sehr schöne Auswahl, aber Whinny war schneller... Zwinker 
wahrscheinlich habt ihr gleichzetig gebastelt...
1
Zitieren to top
@ Whinny: Abklatschen

Ich hatte extra vorher noch nachgesehen, ob schon ein Lied eingestellt wurde. Suchen
Tja, dann wird dieses wohl wieder gelöscht werden müssen. Hachja
1
Zitieren to top
Vielleicht darf es ja einfach zum 11.7. stehen bleiben? Flirt
1
Zitieren to top
Danke, Serena. Smile

Ich glaube jedoch in den LdT-Regeln gelesen zu haben, dass das 2. / spätere Lied gelöscht wird. (?) - Na, wir werden sehen, wie das Team entscheidet. Zwinker

EDIT: Jep, Regel 7 dürfte in Kraft treten....
1
Zitieren to top
Auch ein tolles Lied Nick da bekomme ich immer Sehnsucht nach nem Besuch im Freizeitpark Hachja  , ich fahre nämlich verdammt gerne Achterbahn Heart  so wild wie möglich Großes Grinsen  . Und baaald ist es wieder soweit Hibbelig

Das kann doch bestimmt einer unserer "Chefs" bis morgen archivieren (oder genauso gut auch meins, ist ja ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Die Teddys sind ja cool Teddy
und das Lied natürlich auch. Auch wenn ich Achterbahn fahren so gar nicht brauche.
Zitieren to top
Wieder frei geschaltet, viel Spaß Smile
2
1
Zitieren to top
Ich möchte bei meiner nächsten Achterbahnfahrt auch nen Teddybären neben mir sitzen haben Nick
2
Zitieren to top
(09.07.2020, 23:22)Stella schrieb: Auch wenn ich Achterbahn fahren so gar nicht brauche.

Ich auch nicht! Zwinker  Aber die Videos kann ich mir trotzdem anschauen; hier, schön bequem auf'm Sofa... Großes Grinsen Kino
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.09.2020 Wise Guys - Feierabend cookie 4 81 11.09.2020, 13:50
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  04.09.2020 Wise Guys - Generation Hörgerät gabriele_huerten 3 117 04.09.2020, 15:50
Letzter Beitrag: HeikeW
  18.08.2020 Wise Guys - Sie bricht mir das Herz cookie 3 145 19.08.2020, 08:18
Letzter Beitrag: cookie
  11.08.2020 Wise Guys - Das Wasser Serena 5 189 11.08.2020, 16:28
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  10.08.2020 Wise Guys - ChaChaCha auf'm Dach Whinny 13 358 11.08.2020, 13:10
Letzter Beitrag: kringel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste