Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11.11.2020 Bernd Stelter - Mahatma
Leider ist dieses Jahr alles anders und die Gründe sind uns wohl bekannt.
Eigentlich geht heute um 11:11 Uhr die fünfte Jahreszeit los und ich kann mir vorstellen, dass es hier einige gibt,
die sich jedes Jahr darauf freuen.
Aber weil leider alles anders ist in diesem Jahr, fällt auch die Karnevals-Zeit aus,
zumindest die bekannten damit verbundenen Großveranstaltungen.
Trotz das ich eigentlich ein Karnevals-Muffel bin, habe ich mir gedacht, ein lustiges Liedchen kann in dieser öden Zeit nicht schaden.
Und ja, es gibt wirklich jemanden aus dem Karneval dem ich sehr gerne zuhöre und über den ich mich köstlich amüsieren kann.
Warum? Ich kann es mir nur so erklären. Seine Vorträge sind annähernd in einer, auch für Ausserrheinische, gut verständlichen Sprache
und vor allem aber, er hat einen ähnlichen Humor wie ich und ich amüsiere mich köstlich bei seinen Vorträgen.
Da es sich ja hier um das Lied des Tages handel...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
5
2
Zitieren to top
Das Bernie-Bärchen  Herzschenk

Aus Westfalen, so wie ich und sogar aus der gleichen Stadt. Im übrigen eine nicht-karnevalistische  Zwinker (über Jahrzehnte gab es nur einen einzigen Karnevalisten mit dem kleinsten Karnevalsumzug der Welt und der hieß nicht Stelter)
Ich kann gar nicht mehr sagen, wie genau ich „Fan“ wurde. Durch die Auftritte im Karneval, die ich sehr mag, genau wie die von Guido Cantz oder doch als Schauspieler in Bernds Hexe oder als Moderator vom NRW-Duell... keine Ahnung. 
Gestern wäre ich eigentlich bei einem Konzert von ihm gewesen, einen Tag vor Sessionsbeginn...
nun ja....

Inzwischen ist er ja auch unter die Bücherschreiber gegangen. Bisher „abgehan...

Zitieren to top
ich hätte mir doch den 11.11. reservieren sollen um so eine Karnevalsmucke zu vermeiden oh nein

nee danke! Ich hatte von dir wirklich ein feines Alternativprogramm erwartet, Max Nick

Zitat:Denn dieses Schunkeln kann ich nicht aussteh’n,
ja, dieses Schunkeln geht mir auf den Sack,
kann man in Köln wirklich gar nicht mehr ausgeh’n
ohne das permanent schunkelnde Pack?!
Das Schaukeln nach Noten
gehört schlicht verboten.
Wo ist der Gesetzgeber, wenn man ihn braucht?
Wise Guys - Schunkeln
3
1
Zitieren to top
Kopfschütteln, Grinsen, Augen verdreh.  Kicher Augenroll
Nee, das ist nicht meins und wird es niemals sein. Smile
Zitieren to top
Ich finde Bernd Stelter auch witzig! Nick

Joker Prost auf den 11.11. !! Helau !! Cheers
Ich kenne jemanden im Elferrat eines Karnevalsvereins, die wirklich total traurig ist, das ihre 5. Jahreszeit jetzt wegbricht. Sad
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Es muss ja nicht jeder dasselbe mögen.
Zitieren to top
Nixhoerenwill

Saenger I love rock n' roll
So put another dime in the jukebox, baby
I love rock n' roll
So come and take your time and dance with me
1
1
1
Zitieren to top
Woher wusste ich nur, dass ich nicht Daggis und Lus Geschmack treffe? Großes Grinsen
Ich kann schon Lus Enttäuschung verstehen, hoffte er doch durch mich am den typischen 11.11. herumzukommen. Zwinker
Aber ich wollte diese Gelegenheit nutzen, euch mitzuteilen, dass ich ein Fan von Bernie-Bärchen bin.
Und wenn schon Karneval, dann auch richtig. Aber eigentlich stimme ich voll und ganz Lus Zitat der Wise Guys zu. Daumen hoch
Das ist ja ein Ding, Kerstin, das du aus der selben Stadt kommst wie Bernd Stelter. Das du dann Fan bist, ist ja irgendwie logisch.
Und ja Kersti, "ich bin ein...

Zitieren to top
wieso ist das logisch, dass man Fan ist, wenn man aus der gleichen Stadt kommt, Max?
Hella von Sinnen ist aus Gummersbach, wo ich ewig gewohnt habe, trotzdem kann ich sie nicht ab Großes Grinsen

Ja, du hast mich bitter enttäuscht, Max, aber ich kann damit leben, denn ich muss es mir nicht anhören Großes Grinsen Das Schunkeln-Lied der WG würde dir gefallen Großes Grinsen
Zitieren to top
Ein Glück, Lu, dann kann ich ja die alte Freundschaft wieder herstellen. Zwinker
Ich kann Hella von Sinnen auch absolut nicht leiden. Nick
Und so gesehen hast du Recht, es ist nicht logisch, sondern eher verständlich.
Zitieren to top
Ich mag Bernd Stelter auch gern, war vor 2 oder 3 Jahren in seinem Programm, als er hier in Fulda in der Orangerie war.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 1.340 25.06.2020, 22:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste