Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12.05.2020 Klaus Hoffmann - Gib nicht auf
Einige von euch wissen, dass ich auch ein großer Klaus Hoffmann Fan bin.
Der hat so viele Lieder im Laufe der Jahre geschrieben, dass ich euch gleich ein Dutzend nennen könnte, die zu meinen Lieblingsliedern zählen.

Aber es geht ja immer nur eines, und dieses passt auch gerade in die jetzige Zeit, die uns so viel abverlangt, sehr gut.

Kennt ihr das, wenn ihr emotional euch sehr belastet fühlt, am liebsten mal richtig weinen wollt, aber es kommen keine Tränen?
Mir geht das manchmal so, dass da einfach nichts heraus will.
Immer dann höre ich dieses Lied und es öffnet sofort alle Schleusen bei mir. Gleichzeitig ist es mir aber auch ein großer Trost, und ich gehe danach gestärkt wieder ins Leben zurück, mit neuer Zuversicht.

Vielleicht ist es ja gerade jetzt einigen von euch auch ein Trost.  Nick

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
5
3
2
Zitieren to top
Ach ja, Klausimausi hat so viele schöne Lieder, sollte ich auch mal wieder hören Nick

Ein feines Lied hast du da ausgewählt, das kannte ich noch gar nicht, aber es passt wirklich sehr gut. Nein, es wird nicht aufgegeben!
2
1
1
Zitieren to top
Das ist wundervoll, herzberührend und stärkend. Danke, liebe Daggi. Friends
1
1
Zitieren to top
Danke Daggi Roseschenk

Nein, aufgeben ist keine Option. Nixda
2
1
Zitieren to top
Danke liebe Daggi! Ein sehr schönes Mutmachlied, das gut tut.  Daumen hoch Heart
1
Zitieren to top
Danke sage ich schon jetzt, OHNE, dass ich es gehört habe, alleine vom Titel her und von deiner Beschreibung!
Friends

Gerne höre ich es mir als Start in den neuen Tag an.
Nick
1
Zitieren to top
Ein sehr schönes Lied - Klaus Hoffmann kannte ich noch gar nicht!
Das können bestimmt gerade viele von uns gut gebrauchen.
1
Zitieren to top
Danke, Daggi! Roseschenk

Ja, das ist tatsächlich ein Lied, dass bestimmt viele von uns gerade brauchen können.
1
Zitieren to top
Was für ein passendes Lied zu dieser blöden Zeit. Nick
Vielen Dank, liebe Daggi, für diese tolle Auswahl. Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren to top
Ein wirklich schönes Lied. Danke dafür!
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste