Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12.07.2020 Aerosmith - Dream On
Nachdem mein letztes Lied des Tages ein sehr ruhiges war, diesmal wieder etwas lauter, mit E-Gitarren und allem, was so dazu gehört. Das Lied ist von 1973 und gehört aus meiner Sicht einfach zu den zeitlosen Klassikern. Schon im Original fand ich es großartig, aber noch beeindruckender finde ich, dass Steven Tyler, der Sänger, es über 40 Jahre später immer noch so singen kann. Daher eine Live-Aufnahme von 2014, zusammen mit der Band Train und Gitarrist Slash von Guns'n'Roses. Ich wünsche euch mindestens genauso viel Spaß, wie man den Backgroundsängerinnen und dem Bassisten von Train ansieht Großes Grinsen

Dream until your dreams come true.

[Video: ...

...mehr lesen ? Dann bitte
oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Kannte ich bis dato noch gar nicht.

Früher hab ich ja auch solche Rocknummern mit rauhen Leadstimmen gar nicht gehört. Mittlerweile bin ich da etwas offener geworden. Zwinker

Danke, Dumbo! Smile

P.S. Beim Lesen des Titels hatte ich sofort einen "Dream On"-Song im Ohr, der aber von der Band "Nazareth" war. Zwinker
1
Zitieren to top
Ohja, der Nazareth-Song ist auch super Nick
Zitieren to top
Jaaaa, fetzt.  Daumen hoch
Zitieren to top
Noch einer, der im Alter das Rasieren verlernt hat. Zwinker
Aber schon erstaunlich wie er nach über 40 Jahren diesen Song immer noch so toll darbietet. Daumen hoch
Danke für das Lied des Tages, Dumbo, an dem ich große Freude habe. Nick
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 838 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste