Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12.08.2020 Meatloaf - Objects in The Rear View Mirror...
Nachdem ich heute beim Warten auf SWR1 ein Lied von Meatloaf hören durfte, dachte ich, das ist doch auch mal etwas für unser LdT

Ich mag seine Balladen einfach sehr gerne, auch wenn er ansonsten so gar nicht mein Typ ist, aber beim Hören muss ich ihn ja nicht sehen Flöt

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=3jPMv9zJ1LE]

Die Melodie kommt doch auch im Musical "Tanz der Vampire" vor, oder irre ich mich da so?
Trixi, hilf mir mal auf die Sprünge Zwinker
2
Zitieren to top
Uiuiui, ewig nicht mehr gehört. Gute Wahl!
1
Zitieren to top
Also das lied an sich hab ich noch nicht gekannt, aber ich finde du hast recht, mir ist auch sofort die Unstillbare Gier eingefallen Daumen hoch

by Daggi: Video-Link entfernt, im Lied des Tages bitte nur immer das eine Lied.
Zitieren to top
Hachja  die ersten Töne und da singt mein Kopf Singershe  "Das Korn war golden und der Himmel klar, 1617 als es Sommer war".... ist es eigentlich komisch, komplette Musicals Wort für Wort auswendig zu kennen?  Kopfkratz Kicher

Das kannte ich so noch gar nicht  peinlich  , da wurde es wohl mal höchste Zeit! Mega Stimme (der dürft für mich fast...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
Zitieren to top
Es scheint ja noch ein paar "Tanz der Vampire"-Fans mehr zu geben hier Zwinker Ich hab es nur einmal gesehen, aber hat mich nachhaltig beeindruckt Nick

Aber diese Version ist ja nicht das LdT, danke Stella für die Lösung Daumen hoch Hat mich gestern Abend wirklich gequält, dass ich nicht drauf kam.
Und heute Nacht dachte ich im Halbschlaf, Mist jetzt hat Stella verraten, was es ist, jetzt kommt jeder sofort auf des Rätsels Lösung; bis mir klar war, das Lied von Meatloaf ist weder ein Galgenrätsel noch ein anderes Rätsel, sondern das LdT ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Ich hätte es recherchieren müssen, Lu, denn Tanz der Vampire war von der Aufnahme her und dem, was so an Bildern publiziert wurde, gar nicht mein Ding … ich hab‘s daher auch nie im Theater gesehen.
Meat Loaf dagegen mag ich (jedenfalls akustisch) sehr!
Zitieren to top
Auch da gibt es bestimmte verschiedene Aufführungen, die eine gefällt, die andere nicht Nick

Ich hab schon Tannhäuser-Aufnahmen gesehen, da hat es mir gegraust. In Hamburg bin ich bei "Hamlet" in der Pause aus dem Theater gegangen und war nicht der einzige Zwinker Die Aufführung, die Daggi und ich in Berlin gesehen haben, war jedenfalls toll (fand ich).
Hihi, ich hätte wohl doch die "Unstillbare Gier" als LdT nehmen sollen Kicher
Zitieren to top
Es kommen ja noch andere Tage Zwinker.
2
Zitieren to top
Meatloaf, eine Stimme mit garantiertem Wiedererkennungswert und von mir immer gerne gehört.
Und seine Balladen sind eh das Beste. So hat er natürlich auch diesen Song aus dem TdV hervorragend interpretiert. Nick Nick
Vielen Dank Lu, für den heutigen Hörgenuss. Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren to top
(Der Song war zuerst da, in TdV wurde er erst später verwurstet.)
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 855 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste