Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12.09.2020 Nicki - Servus, mach's guat
Da sich bis 10 Uhr niemand gefunden hat, müsst ihr da jetzt durch Kicher

I mog des Zwinker
Und die war ja soooo niedlich Nick

[Video: https://youtu.be/YEYVaF98VDk]
3
1
Zitieren to top
Jaaa, Nicki war süß. "Wenn i mit Dir tanz, dann vergiss i die Zeit, mir geht's einfach guat und alle Sorgn san weiheit..." Die LP besaß ich mal Zwinker
1
Zitieren to top
das war meine zweite Option Zwinker
1
Zitieren to top
Aaaaaaaaah! Hilfe

Ja, ich mochte das damals auch, aber das Ohrwurmpotential.......
2
Zitieren to top
Ja, niedliches Mädchen, niedliches Stimmchen, schwer verständliche Sprache. Großes Grinsen
Aber irgendwie mochte ich sie damals auch. Nick
Danke Lu, ich liebe es wenn bein LdT vollkommen unerwartete Songs eingestellt werden. Daumen hoch
1
Zitieren to top
cookie, ab in die Ohrwurmecke mit Dir Zwinker - Oh, biste ja schon. Verlegen
Zitieren to top
"Dudup dup dudu duu" Singer

Ich schließe mich Ohrwurmexpertin cookie in allen Worten an Nick
Bis auf das "damals", das sind wohl die paar Jährchen Unterschied, die dafür gesorgt haben, dass es bisher an mir vorbeigegangen ist. Habe eben gelesen, dass sie immer noch aktiv ist, vielleicht suche ich mir später mal was aktuelles zum Vergleich raus Großes Grinsen
1
Zitieren to top
Ohje, da werden Kindheitserinnerungen wach, in denen meine Schwester und ich die ZettDeEff-Hitparade nachgesungen haben - u.a. auch Nicki-Songs. Mein Papa maulte bei ihren Auftritten immer "die tanzt so hölzern!". Großes Grinsen

Nein, ich höre es mir nicht an, meine Ohrwurm-Warn-App blinkt heftig. Nixhoerenwill
Zitieren to top
Feigling Großes Grinsen
2
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 841 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste