Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12.10.2020 Comedian Harmonists - Irgendwo auf der Welt
Ich muss mal den heutigen Tag kapern, da mein Kalender mir gerade erzählt hat, dass heute vor 17 Jahren Daggi in mein Leben getreten ist.
Ich hatte damals das "Sprungtuch", eine Yahoo-Group für Menschen mit Sozialer Phobie und Depressionen, aus der später das erste Forum entstand. Nebenbei war ich auch bei der Bremer Angst-Depressions-Liste, die eine Freundin betrieb als Admin tätig.
Und am 12.10.2003 trat in diese Gruppe Daggi ein. In den ersten Tagen war sie mir direkt extrem unsympathisch, vorlaut, besserwisserisch, eine echte "Tante" Großes Grinsen

Ich hätte damals nicht im Traum gedacht, dass Daggi mal diejenige sein würde, die mein Herz gewinnt und ich das ihre und dass ich mit ihr jetzt schon so viele Jahre glücklicher bin, als ich es jemals mit einer anderen vorher war.
Aber es hat ja auch noch eine Weile geda...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
10
Zitieren to top
Die besten Freundschaften (oder hier Beziehungen) beginnen ja bekanntlich mit "früher konnte ich Dich gar nicht leiden"  Großes Grinsen

Sehr schön Heart

Ich wünsche euch noch gaaaaaanz viel wunderschöne Zeit zusammen!!
1
1
Zitieren to top
OffTopic

(12.10.2020, 08:55)Whinny schrieb: Die besten Freundschaften (oder hier Beziehungen) beginnen ja bekanntlich mit "früher konnte ich Dich gar nicht leiden"  Großes Grinsen
Was sagt das jetzt aus, dass du immer wieder schreibst, dass du hier direkt alle mochtest? Tongue

Ähm, zurück zum Thema Großes Gri... <br /><br /><span style=...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
4
1
Zitieren to top
OffTopic

Ausnahmen bestätigen die Regel Tongue , ihr seid halt gaaaaaanz besonders  Großes Grinsen  Gruppenknuddel 

Ich dachte dabei grade an meine beste Schulfreundin. Am Anfang der 5. Klasse kamen wir beide zu spät, wodurch wir dann die letzten freien Plätze bekamen und nebeneinander sitzen mussten. Fanden wir doof. Ich fand sie komisch, sie mich auch (was beides durchaus stimmt  Kicher...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !

2
2
1
Zitieren to top
Whinny: Freundinnen

Lu, vielen lieben Dank für das Lied des Tages und fürs erzählen der Geschichte dazu. Ich wünsche euch noch ganz viele gemeinsame Jahre mit viel Zeit füreinander. Blumenbring
1
Zitieren to top
Die Comedian Harmonists gehen immer. Daumen hoch
Wenn sie dann noch vollkommen passend zu deiner schönen Geschichte singen, um so mehr. Nick
Zitieren to top
Dies ist eines der ersten Lieder, die ich in die Kategorie "Lieder für Daggi und mich" einordnen würde, Mit jeder Freundin hatte ich irgendein Lied, das eine spezielle Bedeutung hatte; mit Daggi hab ich inzwischen mehrere. So lange hat es aber ja auch vorher nie jemand mit mir ausgehalten; was ich durchaus verstehen kann Nick
Zitieren to top
Das Lied, was ich nicht hören kann, an welches ich nicht mal denken kann, ohne sofort in Tränen auszubrechen. 

Danke mein Bester Heartinlove
Auch wenn wir leider nicht immer zusammen sein können, gibt es eben ein besonderes Band zwischen uns, was ich so auch noch nie mit jemand anderem hatte.  peinlich
Möge es immer so bleiben. Träume
Und wer weiß schon, ob das Leben nicht auch noch viel Gutes für uns bereit hält, glauben wir dran. Smile
4
Zitieren to top
Was für eine schöne Geschichte, ich wünsche Euch auch noch ganz viele wunderschöne, glückliche Jahre miteinander Smile
Zitieren to top
Eine wirklich schöne Geschichte, danke dafür.
Ich freue mich für euch und wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre und Erlebnisse.
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 1.345 25.06.2020, 22:25
Letzter Beitrag: BwieBass
  22.05.2020 Wise Guys - Ans Ende der Welt N.H. 9 529 22.05.2020, 12:35
Letzter Beitrag: CliClaClaudinchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste