Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12.11.2020 Ulla Meinecke - nie wieder
Eine Sängerin, die mich viele Jahre lang begleitet hat ähnlich wie Klaus Hoffmann - und die ich immer noch mag.
Kennt sie einer von euch?
Mal ein Blick in meine Vergangenheit, lang lang ists her.  Smile

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=O3J4X-raekU]
3
Zitieren to top
Zeitweise übertönt die Band leider die Sängerin, von daher hatte ich einige Probleme dem Text zu folgen Aufgeb

Ulla Meinecke kenne ich natürlich, wahrscheinlich aber erst seitdem ich dich kenne.
Zitieren to top
Auch mir ist Ulla Meinecke wohlbekannt. War sie doch eine der ersten die sich an deutschsprachiger Pop-Musik versuchten
und das auch noch sehr erfolgreich.
Am besten ist mir noch, ich glaube es war ihr größte Hit, die Tänzerin in meinem Kopf geblieben.
Aber auch das von dir ausgesuchte Lied gefällt mir sehr. Nick
Vielen Dank Daggi, fürs aussuchen und einstellen. Blumenbring
Zitieren to top
War wohl ein Griff ins Klo oder was? 
Macht nichts, ich liebe sie trotzdem. Smile
1
Zitieren to top
Nein, Daggi, gar nicht! Nur durchgerutscht...

Die Tänzerin kenn ich natürlich auch, die wurde eine zeitlang ja viel im Radio gespielt (ich trau mich jetzt nicht, nachzuschlagen, in welchem Jahr das Lied aktuell war), aber ich glaube, viel mehr dann auch nicht.

Danke fürs Vorstellen! Roseschenk
Zitieren to top
Cookie, ich schaue auch nicht nach, denn das ist unsportlich. Zwinker
Ich erinnere mich aber an die Mitte der 80er und tippe mal auf 1985 als Erscheinungsjahr.
1
Zitieren to top
da ich eh unsportlich bin, habe ich geschaut; knapp daneben, Max - 1986
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 1.512 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste