Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13.01.2021 Samantha Fox - Touch me
Es ist 10:40 Uhr, ihr hattet eure Chance, jetzt müsst ihr da durch, ob ihr wollt oder nicht. Ok, bleibt ja eh jedem belassen sich die LdT anzuhören und die meisten machen es eh nicht; sind ja nicht unbedingt die AB oder WG die hier musizieren.

Heute gibt es etwas für die Männer, die Älteren kennen sie vielleicht noch: Samatha Fox, PinUp-Girl und Sängerin
Ich sah neulich einen Bericht über sie bei "Brisant"; ganz schön alt geworden, ok, sind wir wohl alle Zwinker

[Video: https://youtu.be/7fmxSDqE8TY]
Zitieren to top
Was auch immer der Bassist da spielt, dieses Lied ist's nicht Lol

Der Name sagte mir nichts (ha, ich bin noch jung), das Lied habe ich aber glaube ich schon mal gehört (ok, doch nicht so jung). Danke fürs Auffrischen Smile
2
Zitieren to top
alles nur Luftgitarrenspieler Zwinker Ich glaub nicht mal, dass die selber singt
1
Zitieren to top
Kicher Oh wow, Flashback!

Das Lied war total in, als ich in der Grundschule war.
Das lief immer auf dem Kassettenrekorder meiner Freundin, wenn wir bei ihr "Spiel des Lebens" gespielt haben. In ihrem Zimmer mit dem Axel-Aufkleber an der Tür...

Link
3
1
Zitieren to top
Danke, Lu, für das heutige Lied des Tages. Daumen hoch Ich bin übrigens einer, der sich so gut wie jedes Lied des Tages von Anfang bis Ende
durchhört, egal ob es mein Genre ist oder nicht. Schon alleine der Gedanke, dieser Song ist etwas Besonderes für den Einsteller, reizt mich zum hören.
Die einzigen Ausnahmen des Durchhörens war letzten das Weihnachtslied im Januar, oder wenn ich den Song in und auswendig kenne.
Was die Disco-Music betrifft, bin ich da etwas zwiegespalten. Einiges gefällt mir, vieles aber auch nicht.
Samantha Fox gehört aber auf jeden Fall zu denen die mir gefallen. So dann natürlich auch das heutige Lied des Tages. Nick
Übrigens, Lu, ich habe den Beitrag auf "Brisant" auch gesehen und...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
Zitieren to top
Geht mir ähnlich, zumindest wenn ich anwesend war. Den November muss ich immer noch nachholen Großes Grinsen
Zitieren to top
Mein Highlight ist das Mädel im türkis/grünen Pulli bei 1:40 min., die da auf den Schultern ihres Partners sitzt.

Wie man so konsequent am Takt vorbeiklatschen kann, finde ich schon eine beachtliche Leistung!

Wenn Eddi schon einen Text auf Leute geschrieben hat, die auf die 1 und die 3 klatschen, was hätte das hier erst für ein Lied gegeben...
Zitieren to top
"Sie klatscht den Free Jazz"?
1
Zitieren to top
(13.01.2021, 15:47)cookie schrieb: Wie man so konsequent am Takt vorbeiklatschen kann, finde ich schon eine beachtliche Leistung!
Ich nicht, denn nach Aussage meines Sohnes, bin ich genau darin Spitze. Großes Grinsen Also, alles keine Kunst. Nick
Nachdem mir das mein Sohn mal erzählt und vor allem nachgewiesen hat, richte ich mich beim Mitklatschen immer nach den Anderen,
habe aber wirklich Mühe das lange durchzuhalten. Nick...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
4
1
Zitieren to top
Tja, Max, ich fürchte "Ja", denn ohne Off-Beat geht halt nix... Großes Grinsen
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16.01.2021 Peter Sarstedt - Where Do You Go To My Lovely Max 5 48 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Dumbo
  15.01.2021 Stevie Wonder - Happy Birthday Serena 12 137 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Serena
  10.01.2021 Joan Baez - Sag mir wo die Blumen sind Max 6 107 14.01.2021, 13:56
Letzter Beitrag: Max
  08.01.2021 Paul Simon - Hearts and Bones Daggi 5 100 14.01.2021, 13:51
Letzter Beitrag: HeikeW
  14.01.2021 Radiohead - Creep cookie 3 43 14.01.2021, 12:10
Letzter Beitrag: Max

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste