Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13.02.2021 Alte Bekannte - Es macht Spaß, auch mal nett zu sein
Am 13.02.2020, schon ein Jahr her... oder erst ein Jahr her, jedenfalls irgendwie in einer anderen Welt, war ich sehr spontan bei meinem ersten Konzert der AB. Und schon bei den ersten Tönen dieses Liedes. mit dem die Jungs auf die Bühne kamen, hatte ich unfassbar gute Laune Danci  und anschließend ein wundervolles Konzert, bei dem ich zum Fan wurde und das quasi "Schuld" daran ist, dass ich nun schon fast ein Jahr hier bin Gruppenknuddel  , wahnsinnig viel Zeit damit verbracht habe, hier zu lesen und zu schreiben und hier eine schöne virtuelle Heimat gefunden habe. Heart 

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
9
4
1
Zitieren to top
Wie - du bist noch nicht mal ein Jahr hier? Aber wegzudenken bist du hier auch nicht mehr, finde ich Freundinnen Wie gut, dass du so spontan auf dem Konzert damals warst!
3
1
1
Zitieren to top
Ich weiß noch wie du mir/uns direkt danach geschrieben hast und sowas von begeistert warst Heart
2
Zitieren to top
ich bin auch immer erstaunt, wenn jemand sagt, sie/er ist erst ein Jahr hier und gehört doch zum Inventar Zwinker
Seien wir alle nett zueinander, denn das soll ja Spaß machen Zwinker
2
2
Zitieren to top
Da war ich gerade auch erstaunt, erst ein Jahr bei uns. Smile
Schön, dass du da bist Whinny.  Nick
3
1
Zitieren to top
Ich schließe mich erst einmal dem allgemeinen Staunen an, dass du "erst" ein Jahr bei uns bist, denn auch mir kommt es viel länger vor. Nick
Prima das du aus diesem Anlass das erste Lied herausgesucht hast, welches du auf deinem ersten Konzert der AB zu hören bekommen hast. Daumen hoch
Das Lustigste an deinem Einstellen ist aber der Wichteltanz-Smilie, der sich genau im Takt bewegt. Großes Grinsen
2
1
Zitieren to top
Whinny, es ist so schön, dass du hier gelandet bist!

Freundinnen
4
1
Zitieren to top
Thementitel mal endlich korrigiert, sieht auch niemand Großes Grinsen
Zitieren to top
Verwirrt  was hatte ich denn geschrieben?  peinlich
Zitieren to top
auch mal nett zu seinzusein Zwinker
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…