Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13.05.2020 Bodo Wartke - Zweifel und Zuversicht (Cover)
Ja, wir beide sind die Leiterexperten Gibmirfuenf
Ich schubse das Ding jetzt mal ins Loch, pardauuuuuz, ich hoffe sie ist nicht kaputt gegangen Gruebel
7
1
Zitieren to top
Wirklich sehr berührende Worte liebe Elke, und ich wünsche dir und Lu, dass ihr die Leiter möglichst lange nicht brauchen werdet.
2
1
Zitieren to top
Lieber Lu,

leider doch erst so spät, trotzdem:

welch ein schönes und so passendes Lied du da für dich ausgesucht hast. Ich ziehe Hutzieh vor dir, deinem Kampfeswillen und deiner Entscheidung jedes Mal neu für dein Programm: 

Zitat:"optimistische Kampfsau"

Ich weiß, wie schwer das oft ist, aber wie ich rauslese, weißt auch du, dass es zwischen Himmel und Erde viel mehr gibt und dass ganz klar auch eine Entscheidung für die Hoffnung im wahrsten Sinne des Wortes Leben(s) rettend sein kann.

Ich drück dir so die Daumen, dass nu endlic...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
1
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16.05.2020 Bodo Wartke - "Live" trixif 17 252 18.05.2020, 18:41
Letzter Beitrag: trixif

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste