Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020
Mein heutiges Lied des Tages hat keinen direkten Bezug zum Datum, sondern gefällt mir aktuell einfach total gut Heart

Ein toller Text, der in der aktuellen Lage ein wenig zum nachdenken anregt und vor allem ganz viel Mut macht, die wahnsinns Stimme von Michael Patrick Kelly Inlovesie  und da mag ich sogar Rap Großes Grinsen , die Kombination ist einfach perfekt. Und ich liebe das Video dazu, der Dom ist so wunderschön, da will ich auch unbedingt mal noch hin Hachja...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
3
2
1
Zitieren to top
Was hattest du vorhin noch unter mein Lied des Tages geschrieben? "Eigentlich nicht meine Musik, aber eine gute Gelegenheit, mal über den Tellerrand hinauszuschauen"? Könnte ich jetzt genauso erwidern Großes Grinsen

Tatsächlich wollte ich mich sowieso mal ein bisschen mehr in Rap reinhören, weil ich es grundsätzlich gar nicht schlecht finde, aber gerade im aktuellen Bereich bisher nicht viel gefunden hab, was mir auch textlich zusagt, von Dendemann vielleicht mal abgesehen. Vielleicht nehme ich das zum Anlass, mal ein bisschen bei MoTrip reinzuhören, irgendwo muss man ja anfangen Smile

Und ein bisschen witzig finde ich ja schon, wie hier im Video ein riesiger Marshall-Verstärkerturm aufgebaut wurde, um dann...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Interessant! Rap ist oft auch nicht meins. (Die Fantastischen 4 als große Ausnahme, die mag ich gern.)
Aber Botschaft und Bilder dieses Videos sind sehr berührend. Und danke, dass Du mich dazu gebracht hast, endlich mal Michael Patrick Kelly anzuhören - der hat ja Gold in der Stimme... Schwaermsie

Und der Drehort hat mich auch beeindruckt. Dass sie das durften... Wow.
Um den Kölner Dom herum wird öfter mal gedreht, aber drin ist selten. Und da oben? Das ist glaub ich reingeschnitten....
1
Zitieren to top
Es gab ja noch mehr Lieder in dem Konzert aus dem der Ausschnitt stammt, Dumbo.  Zwinker
Meine Musik ist das auch nicht unbedingt, hat mir aber trotzdem richtig gut gefallen.  Nick Beide eine klasse Stimme und die Atmosphäre hat auch dazu beigetragen, obwohl ich den Dom nun nicht unbedingt als schön bezeichnen würde, er ist gewaltig und grandios, aber schön würde ich nun nicht unbedingt sagen.
1
Zitieren to top
Serena, guck mal im Thema "Perlen der Online-Kultur" - MPK hat doch ein ganzes Konzert aus dem Dom gesendet!
1
Zitieren to top
Danke dir, schön, dass du immer wieder ein neues schönes Lied (wieder)entdeckst
1
Zitieren to top
Kann man ganz gut hören und eine tolle Kulisse! Nick Habe natürlich sofort an die Sendung "Sing meinen Song" gedacht, die ich mir gerade regelmäßig ansehe.
2
1
Zitieren to top
Oh da bekomm ich ja direkt herzchenaugen und meine Ohren freuen sich sehr...
Ich liebe Ja Michael Patrick Kelly sowieso sehr Inlovesie  und freue mich sehr, Whinny,  dass ich es geschafft habe dich anzustecken dass wir sogar ein "Paddy Lied des Tages" von dir bekommen und noch mehr freue ich mich, dass wir uns was Musik angeht so oft schon gegenseitig neue Horizonte gezeigt haben und ich so schon sehr viele wirklich wundervolle Lieder durch dich kennenlernen durfte. Out of Touch hat mir schon in der Version davor gefallen aber das toppt es nochmal  Daumen hoch

So ein schönes Lied, so eine Beeindruckende Kulisse, so schöne Stimmen und so eine gelungene Mischung ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
1
Zitieren to top
Whow, toll, das gefällt mir auch Nick
Bin bekennender Kelly-Fan...(schon immer) die können alle was Nick

Paddy ...ähmm, Michael Patrick ist schon besonders und das Video ist noch besonderer
Danke dafür, Danke Whinny ...das Lied kannte ich noch nicht Cool
2
1
Zitieren to top
(13.06.2020, 07:00)Serena schrieb: Und danke, dass Du mich dazu gebracht hast, endlich mal Michael Patrick Kelly anzuhören - der hat ja Gold in der Stimme... Schwaermsie
Das ich sowas mal von DIR lesen würde... Kicher

(14.06.2020, 06:37)Elke schrieb: Paddy ...ähmm, Micha...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.11.2020 The Clovers - Love Potion No. 9 Lu 5 63 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Whinny
  23.11.2020 Saltatio Mortis & Sasha - Kaufmann & Maid trixif 11 134 Vor 1 Stunde
  24.11.2020 Alte Bekannte - Das Leben Serena 2 103 Vor 2 Stunden
  25.11.2020 Erik Penny - Coming Clean HeikeW 7 67 Vor 2 Stunden
  22.11.2020 Wise Guys - Das Sägewerk Bad Segeberg Daggi 15 231 23.11.2020, 21:10
Letzter Beitrag: Stella

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste