Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13.09.2020 Viva Voce - Nothing Else Matters
Vor einer Woche am Sonntag durften Ivonne und ich - und unabhängig von uns noch ein paar weitere passive Forenmitglieder - endlich wieder A-cappella-Musik live genießen. Es war die fast letzte Aufführung ihres Programms "20 Jahre Es lebe die Stimme", mittlerweile im 22. Jahr Zwinker und war bereits leicht abgewandelt, darunter auch mit einem neuen Lied ("Mitgeschleifte Gatten" - da geht es herrlich um die meist männlichen Gatten, die ihren Frauen zuliebe mitgehen und dann mitunter auch mal in der Show wegpennen... Und ja, das sieht man von der Bühne aus! Jawoll ) Auch schrägen Humor gab es - "im letzten halben Jahr hatte ich häufiger Sex als Konzerte, das war auch anders...." äh... Man hat den Herren angemerkt, dass sie sich sehr freut...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
1
1
Zitieren to top
Hm, interessant, die Version kannte ich noch nicht, vielen Dank fürs Vorstellen!

Wie drücke ich das nun vernünftig aus? Also klar, auf jeden Fall ist's schön gesungen! Vielleicht sogar zu schön? Hat sich auf jeden Fall gelohnt, diese Version mal zu hören, aber wenn ich die Wahl habe, bleibe ich glaube ich eher bei der Metallica-Version, diese hier ist mir für meinen Geschmack zu brav. Trotzdem auch in Zukunft gerne mehr in dieser Art, es ist immer schön, wenn man Auswahl hat Smile
1
1
1
Zitieren to top
Hm, ja, live ist nochmal anders. Smile
Zitieren to top
Danke fürs Vorstellen. Ich freue mich, dass du und Ivonne das erleben durftet und du uns damit ein Stück teilhaben lässt.
Zitieren to top
Mir geht es da wie Dumbo, sehr schön gesungen, aber einfach etwas lahm.  peinlich
1
Zitieren to top
nett...
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 841 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste