Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13.12.2020 Reinhard Mey - Zeugnistag
Heute ist der Hochzeitstag meiner Eltern, die, wenn sie noch leben würden, schon über 60 Jahre verheiratet gewesen wären. 
Immerhin durften sie aber ihre goldene Hochzeit noch miteinander feiern, ich habe das noch gut in Erinnerung.

Wie ich eben sowieso meine Eltern in guter Erinnerung habe, noch oft an sie denke und sie in Ehren halte, darum widme ich ihnen nachstehendes Lied.
Meine Eltern waren "aus diesem Holze geschnitzt" wie es am Ende des Liedes heißt und haben stets für uns Kinder das Beste gewollt und uns immer unterstützt.
Sie waren nicht perfekt, natürlich nicht, aber sie waren gute Eltern, die ich bis ans Ende meiner Tage lieben werde. Heart 

[Video: https://www.youtube.com/...

...mehr lesen ? Dann bitte
oder Registrieren !
8
2
Zitieren to top
Das Lied finde ich auch immer wieder toll!! Heart
Zitieren to top
Bei diesem Lied kann ich, auch heute noch, nur neidisch zuhören. Traurig
Aber schön zu wissen, dass der Herr May, aber auch du Daggi, solche tollen Eltern hattet. Daumen hoch Daumen hoch
Prima, dass du auch noch heute an ihren Hochzeitstag denkst und ein so schönes Lied für sie ausgesucht hast, Daggi. Nick
Zitieren to top
Freundinnen Daggi, ich drücke Dich ganz fest für Deine lieben Gedanken zu Deinen Eltern.
Ich habe dazu einen riesigen Kloß im Hals, bei dem Gedanken, dass die Eltern irgendwann nur noch in lieben Erinnerungen leben werden, aber dennoch: das Lied ist wirklich eine schöne Wahl zu diesem Tag.
Zitieren to top
meine Erzeuger hätten dem Erschießungskommando das Kommando zum Feuern gegeben, mehr nicht!
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  09.01.2021 Reinhard Mey - Lass nun ruhig los das Ruder trixif 3 116 09.01.2021, 13:06
Letzter Beitrag: Max
  29.11.2020 Reinhard Mey - Über den Wolken Whinny 2 99 29.11.2020, 20:11
Letzter Beitrag: Stella
  03.11.2020 Reinhard Mey - Die Mauern dieser Zeit Ivonne 6 150 03.11.2020, 21:06
Letzter Beitrag: Stella
  29.07.2020 Reinhard Lakomy - Küsschenlied Ivonne 10 421 31.07.2020, 16:49
Letzter Beitrag: Ivonne
  17.07.2020 Reinhard Lakomy - Von oben ist alles so klein Ivonne 1 186 17.07.2020, 16:41
Letzter Beitrag: Max

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste