Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14.05.2020 Alte Bekannte - Heute ist mein Tag
Mein Tag heute fing richtig mies an, steigerte sich noch und dann ... ganz plötzlich war der Nachmittag total schön und der Abend auch und zur Krönung dann noch ein gänzlich unerwarteter Tagessieg in der Würfelmeisterschaft (und das noch ganz ohne Mauer) und ein ganz lieber Glückwunsch von meinem Lieblings-Keks.

Da war das LdT klar für mich, denn genau dieses Gefühl, das ich gerade habe, möchte in den morgigen Tag mitnehmen und an euch weitergeben ...

Möge der 14.05.2020 EUER TAG sein Herzschenk

[Video: hthttps://www.youtube.com/watch?v=snf4JQN-l4U]
6
5
4
3
Zitieren to top
Dankeschön! Freundinnen Das ist aber schön!

Frühling Da wünsch ich dir, dass das Gefühl den ganzen Tag (und darüber hinaus) bleibt!

Von dem Lied lasse ich mich gern durch den Tag tragen! Nick
1
1
Zitieren to top
mögen viele solcher Tage für dich folgen Nick
5
1
Zitieren to top
Ich wünsche dir viele weiteren schöne Tage
1
Zitieren to top
Ja, ich auch, und manchmal kann so ein Lied dazu wirklich beitragen, wenn die Stimmung eh schon ein bisschen in die Richtung geht, kann ein Lied sie noch mal richtig verstärken.  Nick
3
Zitieren to top
Danke für das tolle Lied Heart , ein gutes Motto für den Tag!

Ursprünglich mochte ich das Lied gar nicht sonderlich gerne, bis es mich live in Bayreuth total begeistert hat, weil Nils dabei so unglaublich gestrahlt hat und mich mit seiner guten Laune richtig mitgerissen hat. 
Seitdem erinnert es mich immer wieder an dieses geniale Konzert bzw. an ein rundum perfektes Wochenende Inlovesie

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!! Gruppenknuddel
2
1
Zitieren to top
Danke für das Lied des Tages, Zurveela.
Ich hoffe mal sehr, dass nicht nur der Gestrige und Heutige dein Tag ist, sondern ganz viele.
Am optimalsten wäre es, und das versuche ich immer, aus jedem Tag seinen Tag zu machen. Nick
Leider klappt das nicht immer, aber immer öfter. Zwinker
4
1
1
Zitieren to top
(14.05.2020, 10:00)Whinny schrieb: Ursprünglich mochte ich das Lied gar nicht sonderlich gerne, bis es mich live in Bayreuth total begeistert hat, weil Nils dabei so unglaublich gestrahlt hat und mich mit seiner guten Laune richtig mitgerissen hat. 
Das ist so cool das du das schreibst, weil bei mir ist es andersrum. Heute ist mein Tag ist das einzige Lied, dass ich auf dem Album besser finde als auf den Konzerten bisher. Großes Grinsen  Ich fand das Live nicht schlecht, aber grade diese ganz hohen Töne von Nils fehlten mir etwas Smile...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Oh danke für dieses Lies zurveela ich wünsche euch alleen dass jeden Tag euer Tag ist wie max schon gesagt hat man versucht jeden Tag zu seinem Tag zu machen und mit solch einem Musikalischen input klappts morgen ganz bestimmt.
Zitieren to top
Danke Zurveela, dass du ausgerechnet heute dieses Lied verlinkt hast, es ist auf fruchtbaren Boden gefallen.

Wie ihr ja wisst konnte ich die ganze Zeit die AB nicht wirklich hören, es verstärkt nur die Sehnsucht, die Wut, den Ärger, die Traurigkeit. Dann erwähnte eine Mitforistin (ich glaube allerdings in einer WA-Gruppe), dass es ihr genauso ging, sie aber trotzdem probiert hat, die Lieder zu hören und hinterher wäre es toll gewesen. Das rumorte in mir und ich habe es ja hin und wieder auch versucht, aber immer abgebrochen. Heute nicht. Heute ist mein Tag - nach achteinhalb Wochen habe ich heute mal wieder beide CDs gehört. Natürlich wurde die Sehnsucht stärker und auch die Trauer usw. Aber die habe ich ja sowieso. Ob nun als 7 oder 9 auf einer Skala bis 10 ist dann letztlich auch egal. Mal sehen, was morgen draus wird.
9
4
4
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.08.2020 Alte Bekannte - Nordseewind gabriele_huerten 7 159 22.08.2020, 17:29
Letzter Beitrag: HeikeW
  15.07.2020 Alte Bekannte - Das Leben ist schön cookie 7 347 15.07.2020, 09:23
Letzter Beitrag: zurveela
  13.07.2020 Klaus Hoffmann - Mein Weg Daggi 2 151 13.07.2020, 13:11
Letzter Beitrag: zurveela
  24.06.2020 Alte Bekannte - wir sind nur Ochs und Esel HeikeW 15 527 26.06.2020, 00:09
Letzter Beitrag: Stella
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 809 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste