Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14.08.2020 White Lies - Time To Give
Oh, ich sollte mal wieder was einstellen; wenn ich zu lange warte, komme ich durch die Wochensperre meiner eigenen Reservierung ins Gehege. Großes Grinsen
Das heutige Lied des Tages war für mich ein gutes Beispiel, dass die Spotify-Algorithmen funktionieren und die Analyse meines Musikkonsums durch solche Programme eben auch für mich Vorteile bereit hält.

Für die, die es nicht kennen: Auf Basis der Lieder, die man in der Vergangenheit gehört hat, werden u.a. automatische Playlists erstellt, mit einer Mischung aus eben diesen Liedern, die man gerne hört, aber auch anderen, die dazu passen. So lernt man auch immer mal wieder neue Bands kennen. Und die Band "White Lies" habe ich genau dadurch kennen gelernt, mit dem hier vorgestellten Lied "Time To Give".

Ich mag Lieder sehr gern, die eher ruhig anfangen, aber sich immer ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
4
Zitieren to top
doch, dem Ohr sehr eingängig Nick Mir ist nicht mal aufgefallen, dass es so lang ging Daumen hoch
1
Zitieren to top
Sehr schön, danke Dumbo! Zuerst klang es für mich eher nach „ganz nett zum Nebenbeihören“, aber das geht ja nach hinten raus richtig ab. Und dann ein sehr überraschender Schluss …
1
1
Zitieren to top
Vielen Dank für diesen mit unnekannten, aber wahnsinnig guten Song Smile
1
Zitieren to top
Ja was soll ich dazu sagen? Ich mag balladenartige Titel mit Überlänge, die sich immer mehr steigern und viel Platz für Instrumentales bieten. Nick
So hast du mal wieder voll meinen Geschmack getroffen, Dumbo, mit einem Stück,
welches auch mir bis eben leider noch vollkommen unbekannt war. Nick Vielen Dank. Daumen hoch
1
Zitieren to top
Toll!!! Daumen hoch
1
Zitieren to top
Das Lied ist cool. Cool Hat mich eben auf eine Reise mitgenommen... Und irgendwie ist das Ende ein bisschen unheimlich.
1
Zitieren to top
Sehr cooles Lied! Dankeschön! Roseschenk Music
1
Zitieren to top
Übrigens habe ich letzte Woche hier rein gehört, dann in weitere Songs der Band und dann ganz viele Songs von ihnen runter geladen.
So soll doch ein Lied-Tipp auch sein... Zwinker

Von White Lies kannte ich bisher nur "to lose my life".
1
Zitieren to top
Oh, das freut mich Smile
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 855 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste