Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14.09.2020 Brian Johnson (AC/DC) & Muse - Back in Black
Das heutige Lied des Tages ist wieder rockiger, aber neben dem musikalischen Aspekt finde ich die Reaktionen aller Beteiligten einfach so niedlich, dass ich dieses Video ausgewählt habe.

Brian Johnson, der Sänger von AC/DC, hatte während einer Tour 2016 die Diagnose seines Arztes erhalten: "Entweder, du brichst jetzt sofort die Tour hab, oder du läufst Gefahr, taub zu werden." Wenn man sich mal ansieht, welche Verstärker-Wände AC/DC auf der Bühne immer aufbauen, kann man nur sagen: Kein Wunder! Aber umso besser, dass er sich tatsächlich dran gehalten hat; die restliche Tour wurde dann von Axl Rose, dem ehemaligen Sänger von Guns'n'Roses, zu Ende gebracht.

Ein Jahr später bekam er eine Einladung, auf dem Reading Festival ein Lied mit Muse zusammen zu singen. Im Gegensatz zu AC/DC spielen Muse mit In-Ear-Monitoring, auf der Bühne ist es also vergleichsweise leise, ich vermute mal, dass es nur deshalb überhaupt möglich war.

Was das ganze...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Eine Geschichte wie sie nur das Musik-Leben schreiben kann. Nick
Danke dafür Dumbo, aber natürlich auch für den tollen Rock-Titel. Daumen hoch
1
Zitieren to top
Nick
Das sieht wirklich irgendwie putzig aus, ja.
Man merkt die Freude total.
1
Zitieren to top
So, jetzt endlich hatte ich die Gelegenheit, das Video zu sehen.

Den Daumen vorher gab es für die Auswahl des Stückes, jetzt aber noch ein begeistertes "Das ist ja eine tolle Version" von mir.
Ich liebe einfach (fast) jede Art von Musik, bei der man einfach den Spaß daran merkt und hier ist das ja ganz klar der Fall!

Klasse!
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 817 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste