Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14.10.2020 Cliff Richard - Rise up
Heute wird Sir Cliff Richard sagenhafte 80 Jahre alt. Seit 1958 ist er im Musikgeschäft und seine Musik prägte sich mit den Stilen der einzelnen Dekaden.
Mir persönlich gefallen seine 80er und 90er-Jahre Songs am besten.
Vor 2 Jahren erschien seine CD "Rise up", die mich noch mal sehr begeistert hat. Das Titellied ist sehr schön schwungvoll und der Text Mut machend.

Es gibt hierzu leider nur ein 1-minütiges offizielles Video, daher stelle ich das komplette Lied ohne schönes Filmchen...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
3
Zitieren to top
auch schon so alt; warum kommen die alle jetzt in die 80er? Ich werde doch auch nicht älter Gruebel

Dem Ohre sehr eingängig Nick
Zitieren to top
Hui, wenn ich mir die Diskographie durchlese, kenne ich glaube ich sonst nur "We don't talk anymore" und "Living Doll", da liegen ja mal schlappe 39 bzw 59 Jahre zwischen Lol

Das Lied hat was, gefällt mir Smile
Zitieren to top
Schöner altmodischer Groove, damit kommt man doch prima in den Tag Daumen hoch!
1
Zitieren to top
Wenn ich Cliff Richards lese, fällt mir sofort und als erstes "Rote Lippen soll man küssen" ein.
Denn meine Eltern hörten am Sonntag beim Bude putzen immer dasselbe Tonband und da war eben auch dieser Song drauf.
Ich als Kleinkind trällerte natürlich fröhlich mit. Großes Grinsen
Zum Glück bemerkte ich dann Jahre und sogar Jahrzehnte später, dass Cliff Richard auch richtig gute Musik machen kann. Nick
Danke Heike für die heutige Musik Roseschenk und alles Gute Cliff zum 80. Blumenbring...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Schöne eingängige Musik, klasse. Smile
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 996 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste