Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.05.2020 Wise Guys - Damit Ihr Hoffnung habt
Dankeschön, wieder so ein tolles Lied, welches auch heute noch aktuell in diese schwierige Zeit passt. Daumen hoch Daumen hoch
1
Zitieren to top
Im Jahr 2010 sind scheinbar einige Beinahe-Unfälle bei Großveranstaltungen passiert - und leider ja auch eine ganz große Tragödie, die auch sehr viel verändert hat bei Veranstaltungskonzepten.

Aber just am 07.05.2010 war ich Teil eines solchen Beinahe-Unfalls. Als 78.000 Zuschauer des WM Eröffnungsspiels (Eishockey) die Arena in Gelsenkirchen verließen und enorm viele in Richtung Straßenbahn und Busparkplatz (der war wesentlich voller als bei Fußballspielen) strömten. Der Weg dorthin führte über eine Brücke und genau dort staute es sich auf einmal. Es ging weder vor noch zurück und niemand wusste, was los ist. Und wie Serena schrieb, das Eigenleben der Masse, ist beängstigend. Ich fand mich irgendwann am Brückengeländer wieder und wurde dagegen gepresst, meine Leute waren alle weg, verstreut in der Menge. Ich weiß bis heute nicht, wie lange es gedauert hat, bis ich am Bus angekommen bin und wie ich es dorthin geschafft habe (ich bin seitdem auch nicht me...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
OffTopic

Beim Day of Song war ich auch. Allerdings weit oben auf dem Rang. Ich habe einfach abgewartet, bis die meisten weg waren. Warst Du wohl unten bei den Spielfeldchören dabei?

Zitieren to top
OffTopic

Nein auf der Nordtribüne. Aber meine Schwester war dort als Volunteer im Einsatz. Wir sind mit als letzte von den Parkplätzen weg, weil sich etliche Chöre verlaufen haben und ihren Parkplatz nicht wiederfanden

Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.09.2020 Wise Guys - Feierabend cookie 4 83 11.09.2020, 13:50
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  04.09.2020 Wise Guys - Generation Hörgerät gabriele_huerten 3 119 04.09.2020, 15:50
Letzter Beitrag: HeikeW
  18.08.2020 Wise Guys - Sie bricht mir das Herz cookie 3 147 19.08.2020, 08:18
Letzter Beitrag: cookie
  11.08.2020 Wise Guys - Das Wasser Serena 5 189 11.08.2020, 16:28
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  10.08.2020 Wise Guys - ChaChaCha auf'm Dach Whinny 13 361 11.08.2020, 13:10
Letzter Beitrag: kringel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste