Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.06.2020 Juliane Werding - Das Würfelspiel
Auf Juliane Werding bin ich durch meinen Vater aufmerksam geworden, es gibt einige Lieder, die mir gut gefallen, unter anderem "Das Würfelspiel". Es gibt keine Zufälle, alles hat irgendeinen Sinn und Zweck, die wir oft erst viel später verstehen. Und irgendwie passt das nun auch wieder in die Zeit.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=ka0YLB6nfT8]
3
2
1
Zitieren to top
Vielen Dank für dieses schöne Lied des Tages!! Roseschenk Freundinnen

Das kannte ich noch gar nicht, gefällt mir aber gut. In dem Text steckt so viel Wahrheit Nick 

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass es keinen Zufall gibt, sondern dass alles was passiert zum genau richtigen Zeitpunkt kommt und letztendlich immer zu unserem Wohl geschieht. Es mag manchmal schwer fallen, doch ich glaube, wir dürfen gerade auch jetzt und immer wenn es uns schwierig erscheint darauf vertrauen, dass das alles richtig ist, so wie es ist und dass wir nach einer Weile und mit dem richtigen Abstand daz...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
3
3
1
Zitieren to top
(14.06.2020, 22:21)Ivonne schrieb: Und irgendwie passt das nun auch wieder in die Zeit.

In die Coronazeit oder in die Zeit der Würfelmeisterschaft? Großes Grinsen

Juliane Werding kannte ich bisher nur durch Am Tag, als Conny Kramer starb, wobei ich lange Zeit auch nicht wusste, dass es nur ein Cover ist und das Original ein ganz anderes Thema hat. Insofern sehr interessant, auch mal was anderes von ihr kennen zu lernen Smile
1
1
Zitieren to top
Beides Dumbo Kicher
1
1
Zitieren to top
Vielen Dank fürs Vorstelle.
Ja, den Gedanken hatte ich auch, Dumbo.
Zitieren to top
Ich kannte auch nur Conny Kramer und „Wenn du denkst, du denkst …“ - Und heute dann gleich zwei neue Titel Smile. Die Stimme fand ich immer schon klasse.
Zitieren to top
Ich als bekennender (auch) Schlagerfan der Siebziger Jahre des vorigen Jahrhunderts kenne Juliane Werding
natürlich sehr gut. Aber auch ihre Nach-Siebziger-Lieder sind mir noch in sehr guter Erinnerung.
Darum vielen Dank Ivonne, für das heutige Lied des Tages. Daumen hoch Ich hatte auf jeden Fall meinen Hörgenuss. Nick
An alle, wie zum Beispiel Dumbo, die von ihr leider nur "Conny Kramer" kennen. Es ist lohnend mal bei Youtube und Co.
nach weiteren Titeln von ihr zu suchen. Größtenteils sind es alles ganz tolle Texte, wo es sich wirklich lohnt genau zuzuhören. Nick
Ich klammere mal ihr...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
danke für dieses LdT, Ivonne Daumen hoch

Ich schließe mich Max an, Juliane Werding hatte eine Menge toller Lieder, auch außerhalb der alten bekannten Titel
1
Zitieren to top
Oh, das Lied kenne ich auch aus den 80ern. Entweder lief es damals oft im Radio oder bei meiner Mama auf Kassette (sie hat sich immer alles Mögliche aus dem Radio aufgenommen).
Das mit dem Würfelspiel fand ich immer ein bisschen gruselig, aber heute sage ich auch manchmal, nichts geschieht durch Zufall...
Zitieren to top
Ein schönes Lied des Tages, danke dafür Ivonne.  Blumenbring

Ich finde die Aussage des Liedes ... nun ja, zumindest etwas zweifelhaft. Bei allem Guten was mir passiert, denke ich gerne mal, alles hat seinen Sinn, aber bei echt miesen Sachen auch oft mal, nee, das musste nun nicht sein und warum auch.  Augenroll
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 817 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste