Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.08.2020 Thees Uhlmann - Zugvögel
[Video: https://m.youtube.com/watch?v=cDkSxTunlCo]

Hier mal ein bisschen guten Deutschrock. Zum einen liebe ich diesen Song, zum anderen kommt Uhlmann gebürtig aus der gleichen Gegend wie ich Zwinker

Ich mag sowohl die Musik als auch den Text:  Vllt lässt die aktuelle Hitze mich auch sehnsüchtig auf den Herbst schauen, wenn es hoffentlich abkühlt. Ich liebe es, im Herbst den Zugvögeln hinterherzuschauen, wie sie so stolz gemeinsam ihrem fernen Ziel folgen. 

Also, viel Spaß beim Hören, liebe Leute Smile
4
1
Zitieren to top
so, da Dumbo diese Nacht tus_kak um 2 Minuten "geschlagen" hatte und wir zwei Lieder des Tages hatten, hab ich diesen Song zurückgestellt und schiebe ihn jetzt wieder in den öffentlichen Fokus
1
1
Zitieren to top
Juchuuu, auf das Lied hab ich mich schon den ganzen Tag gefreut und extra bis jetzt gewartet! Smile
Ohne Corona hätte ich Thees letzte Woche eigentlich auf dem Haldern Pop Festival gesehen.

Kopfhörer auf, los gehts Music
Zitieren to top
sehr schönes Lied mit einem tollen Thema Daumen hoch
Zitieren to top
Tolles Lied! Daumen hoch
Zitieren to top
Das erinnert mich sehr an das Gedicht „The Consent“ von Howard Nemerov, das ich sehr mag. Der Titel lässt sich am ehesten mit „Stillschweigende Übereinkunft“ wiedergeben, aber es steckt auch ein „sich in sein Schicksal fügen“ darin.
https://www.poetryoutloud.org/poem/the-consent/
Zitieren to top
Tolle Musik, ich bin sehr angetan, das kann man sich echt gut anhören, rockt.  Daumen hoch
Zitieren to top
(14.08.2020, 22:11)Lu schrieb: so, da Dumbo diese Nacht tus_kak um 2 Minuten "geschlagen" hatte und wir zwei Lieder des Tages hatten, hab ich diesen Song zurückgestellt und schiebe ihn jetzt wieder in den öffentlichen Fokus

Danke dir, lieber Lu Smile

Freu mich, dass der Song nicht nur mir gefällt!
Zitieren to top
Ich bin ein großer Freund von deutsch gesungenen Rock und das auch, wenn es andere Interpreten als die üblichen, ala Ramstein, sind. Nick Schon als junger Mann hörte ich "Abstürzende Brieftauben", oder "Einstürzende Neubauten", neben dem üblichen Ost-Rock.
Darum vielen Dank an tus_kak, dass ich mit "Thees Uhlmann" einen mir bis heute unbekannten Interpreten, mit einem wirklich tollen Song,
kennen lernen durfte. Nick Daumen hoch
Zitieren to top
(16.08.2020, 14:33)Max schrieb: deutsch gesungenen Rock [...] Ramstein
da passt doch was nicht zusammen Kopfkratz Rammstein singt?
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 817 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste