Vorname: Dagmar
Über 59 Millionen Aufrufe hat dieses Lied bei You Tube, und ich finde es auch immer noch wunderschön.

Hier kommt die Live-Aufnahme vom Concert in Central Park, es gibt so viele Versionen, aber diese ist einfach sehr berührend.
Ich habe Simon and Garfunkel als Jugendliche und auch später immer noch viel gehört, auch die beiden Sänger einzeln, nachdem sie sich getrennt hatten.
Beides einfach großartige Musiker!
[Video:
https://www.youtube.com/watch?v=NAEppFUWLfc]

Oooooh, ja, das ist so schön!
Ja, das habe ich auch sehr viel gehört
Vorname: Marc
Ein tolles Lied und eine wundervolle Version, vielen Dank!
Bei denen frag ich mich ja immer, wie groß der Streit wirklich war und wie viel davon einfach zur Show gehörte. Auf der einen Seite können sie nicht mal beim Liedanfang Blickkontakt suchen und bekommen deswegen das erste "Hello" nicht synchron hin. Auf der anderen Seite waren beide auf ihre Art so gut, dass sie ohne Probleme jeweils andere Musiker gefunden hätten, mit denen sie sicher mehr Spaß und genauso viel Erfolg gehabt hätten. Aber offenbar wollten sie das lange Zeit auch nicht, also kann es ja dann doch nicht so schlimm gewesen sein
Vorname: Mario
Danke Daggi, einen wunderschönen Oldie hast du uns heute eingestellt.
Und diese Aufnahme aus dem legendären Konzert im Central Park, zu dem sie sich noch einmal zusammengerauft hatten,
ist eh Spitze.
Mir fielen gleich wieder die ca ein halbes Jahrhundert zurückliegenden Zeiten ein, als ich als "Schallplattenunterhalter" tätig war.
Vorname: Ivonne
Ich mag das Lied gern, allein die Version ist nicht so ganz meins.