Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.09.2020 Simon and Garfunkel - Sound of Silence
Über 59 Millionen Aufrufe hat dieses Lied bei You Tube, und ich finde es auch immer noch wunderschön. Träume
Hier kommt die Live-Aufnahme vom Concert in Central Park, es gibt so viele Versionen, aber diese ist einfach sehr berührend. 
Ich habe Simon and Garfunkel als Jugendliche und auch später immer noch viel gehört, auch die beiden Sänger einzeln, nachdem sie sich getrennt hatten.
Beides einfach großartige Musiker!  Daumen hoch

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=NAEppFUWLfc]
3
3
1
Zitieren to top
Schwaermsie Oooooh, ja, das ist so schön!

Ja, das habe ich auch sehr viel gehört Nick
Zitieren to top
Ein tolles Lied und eine wundervolle Version, vielen Dank!

Bei denen frag ich mich ja immer, wie groß der Streit wirklich war und wie viel davon einfach zur Show gehörte. Auf der einen Seite können sie nicht mal beim Liedanfang Blickkontakt suchen und bekommen deswegen das erste "Hello" nicht synchron hin. Auf der anderen Seite waren beide auf ihre Art so gut, dass sie ohne Probleme jeweils andere Musiker gefunden hätten, mit denen sie sicher mehr Spaß und genauso viel Erfolg gehabt hätten. Aber offenbar wollten sie das lange Zeit auch nicht, also kann es ja dann doch nicht so schlimm gewesen sein Gruebel
Zitieren to top
Danke Daggi, einen wunderschönen Oldie hast du uns heute eingestellt. Daumen hoch
Und diese Aufnahme aus dem legendären Konzert im Central Park, zu dem sie sich noch einmal zusammengerauft hatten,
ist eh Spitze.
Mir fielen gleich wieder die ca ein halbes Jahrhundert zurückliegenden Zeiten ein, als ich als "Schallplattenunterhalter" tätig war. Nick
Zitieren to top
Ich mag das Lied gern, allein die Version ist nicht so ganz meins.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 841 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste