Da sich bis eben noch keiner gefunden hat ein LdT einzustellen will ich es mal tun.
Durch meine letzten Eintrag kam ich auf die Idee, ab und an mal ein Cover einzustellen.
Mal eines was ich liebe, aber wohl meistens welche zum Kopfschütteln und davon rennen.
So auch heute. Das in meinen Ohren schlimmste deutsche Cover aller Zeiten, also meine ganz klare Nummer eins
in Sachen deutscher Schlager-Grausamkeiten.
Warum finde ich es so schrecklich? Weil hier einfach der Ur-Titel der Rockgeschichte als deutscher Schlager verhunzt wurde.
Wobei ich Leute kenne, denen diese Version wirklich gefällt.
Ich finde nämlich, internationale Hits müssen nicht ins deutsche umgetextet werden.
Leider hält dieser Trend bis heute an.
Wie ist denn eure Meinung zu solchen Machenschaften?
Aber vorher hört selbs...
...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren !
Durch meine letzten Eintrag kam ich auf die Idee, ab und an mal ein Cover einzustellen.
Mal eines was ich liebe, aber wohl meistens welche zum Kopfschütteln und davon rennen.
So auch heute. Das in meinen Ohren schlimmste deutsche Cover aller Zeiten, also meine ganz klare Nummer eins
in Sachen deutscher Schlager-Grausamkeiten.
Warum finde ich es so schrecklich? Weil hier einfach der Ur-Titel der Rockgeschichte als deutscher Schlager verhunzt wurde.
Wobei ich Leute kenne, denen diese Version wirklich gefällt.

Ich finde nämlich, internationale Hits müssen nicht ins deutsche umgetextet werden.
Leider hält dieser Trend bis heute an.
Wie ist denn eure Meinung zu solchen Machenschaften?
Aber vorher hört selbs...
...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren !