Vorname: Trixi
15.05.2020, 23:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2020, 03:39 von Lu.)
"
Ich spielte gerne endlich wieder live" heißt eins der aktuellen Lieder von Bodo Wartke - und es passt für mich deshalb so gut zum 16.05.2020, weil ich heute eigentlich in einem Paderborner Bistro ein Konzert mit
1st Floor gegeben hätte. Die dürften jetzt zwar wieder öffnen, meinen aber, dass es sich mit den Abstandsregeln nicht lohnt.
Spielen dürfen wir glücklicherweise trotzdem, nämlich wie vor vier Wochen im Garten des St. Vincenz Altenzentrum, das ganz in der Nähe des Bistros liegt. Die Leiterin des sozialen Dienstes hatte uns das damals gleich angeboten, falls aus dem Auftr...
...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren !
3
Vorname: Agnes
Dankeschön, Trixi, für das Lied und danke für die Geschichte dazu.
Ich wünsche euch (und den Bewohnern des Altenzentrums) viel Freude bei eurem Auftritt!
Gerade wollte ich auf deine Bitte hin melden, aber das hat schon jemand anderes erledigt.
1
Danke für das heutige Lied.
Ich wünsche euch ein schönes Konzert, dass euch genauso viel Freude bringt wie den Menschen, für die ihr spielt!
Das Wetter ist ja schon mal auf eurer Seite!
2
1
Vorname: Ivonne
Ich glaube, mit dem Lied singt Bodo vielen (allen?) Künstlern aus der Seele, danke für dieses Lied des Tages
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurem Konzert, ich finde es toll, dass ihr das macht.
4
1
Wirklich ein Lied, das alle im Chor zusammen singen können, die gerade nicht auf die Bühne dürfen.
Und Bodo ist bei mir ja eh gerade immer gut, danke dafür
Viel Spaß bei eurem Auftritt, das bereitet den Altchen sicherlich eine Menge Freude. Schön, dass so etwas möglich ist.
OffTopicwir mussten im Altenheim unser Unterhaltungsprogramm immer selbst gestalten, aber aufgetreten bin ich nie 
Aber kleine Sketche schreiben konnte ich da auch schon
1
Vorname: Dagmar
Da wünsche ich euch auch ganz viel Freude bei eurem Auftritt, Trixi, auch wenn es ein anderer ist als geplant.
Toll umgesetzt hat Bodo dieses Thema mal wieder, das wohl viele Künstler gerade mitsingen.
1
Danke für das heutige Lied des Tages!

Bodo ist einfach gut und bringt es immer wieder auf den Punkt.
Viel Spaß bei eurem Auftritt!! Finde ich super, dass ihr das macht und den Bewohnern im Altenheim damit etwas Freude und Abwechslung bringt!!
1
Danke auch von mir für das Lied, es zauberte mir das zweite Lächeln des Tages auf's Gesicht.
Ich kannte Bodo Wartke vorher nicht und finde seine Stimme sehr kraftvoll und trotz dieser Zeiten bringt er eine so positive Haltung und Leichtheit rüber, auch wenn es ihm (allen Künstlern) derzeit bestimmt oft nicht zum Lachen ist.
Ich wünsche dir heute auch ganz viel Spaß beim Musik (und Hoffnung) machen vor'm Altersheim
1
Vorname: Trixi
Bei Bodo gibt es ganz viel zu entdecken, Becky, wir haben hier ein Thema zu ihm, in dem du viele Lieder finden wirst

.
1
Ich danke dir, bei mir ist es oft so, dass ich mit der Nase auf ein Thema gestoßen werden muss, das direkt davor liegt