Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.05.2020 Bodo Wartke - "Live"
Combo
"Ich spielte gerne endlich wieder live" heißt eins der aktuellen Lieder von Bodo Wartke - und es passt für mich deshalb so gut zum 16.05.2020, weil ich heute eigentlich in einem Paderborner Bistro ein Konzert mit 1st Floor gegeben hätte. Die dürften jetzt zwar wieder öffnen, meinen aber, dass es sich mit den Abstandsregeln nicht lohnt.

Spielen dürfen wir glücklicherweise trotzdem, nämlich wie vor vier Wochen im Garten des St. Vincenz Altenzentrum, das ganz in der Nähe des Bistros liegt. Die Leiterin des sozialen Dienstes hatte uns das damals gleich angeboten, falls aus dem Auftr...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
3
Zitieren to top
Dankeschön, Trixi, für das Lied und danke für die Geschichte dazu.

Ich wünsche euch (und den Bewohnern des Altenzentrums) viel Freude bei eurem Auftritt! Combo

Gerade wollte ich auf deine Bitte hin melden, aber das hat schon jemand anderes erledigt.
1
Zitieren to top
Danke für das heutige Lied.

Singershe

Ich wünsche euch ein schönes Konzert, dass euch genauso viel Freude bringt wie den Menschen, für die ihr spielt!

Das Wetter ist ja schon mal auf eurer Seite!

Sonne Frühling
2
1
Zitieren to top
Ich glaube, mit dem Lied singt Bodo vielen (allen?) Künstlern aus der Seele, danke für dieses Lied des Tages Smile

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurem Konzert, ich finde es toll, dass ihr das macht.
4
1
Zitieren to top
Wirklich ein Lied, das alle im Chor zusammen singen können, die gerade nicht auf die Bühne dürfen.
Und Bodo ist bei mir ja eh gerade immer gut, danke dafür Nick

Viel Spaß bei eurem Auftritt, das bereitet den Altchen sicherlich eine Menge Freude. Schön, dass so etwas möglich ist.

OffTopic

wir mussten im Altenheim unser Unterhaltungsprogramm immer selbst gestalten, aber aufgetreten bin ich nie Zwinker
Aber kleine Sketche schreiben konnte ich da auch schon

1
Zitieren to top
Da wünsche ich euch auch ganz viel Freude bei eurem Auftritt, Trixi, auch wenn es ein anderer ist als geplant. 

Toll umgesetzt hat Bodo dieses Thema mal wieder, das wohl viele Künstler gerade mitsingen.  Nick
1
Zitieren to top
Danke für das heutige Lied des Tages! Roseschenk
Bodo ist einfach gut und bringt es immer wieder auf den Punkt.  Daumen hoch

Viel Spaß bei eurem Auftritt!! Finde ich super, dass ihr das macht und den Bewohnern im Altenheim damit etwas Freude und Abwechslung bringt!! Applaus
1
Zitieren to top
Danke auch von mir für das Lied, es zauberte mir das zweite Lächeln des Tages auf's Gesicht.  Blumenbring

Ich kannte Bodo Wartke vorher nicht und finde seine Stimme sehr kraftvoll und trotz dieser Zeiten bringt er eine so positive Haltung und Leichtheit rüber, auch wenn es ihm (allen Künstlern) derzeit bestimmt oft nicht zum Lachen ist.  Daumen hoch

Ich wünsche dir heute auch ganz viel Spaß beim Musik (und Hoffnung) machen vor'm Altersheim Combo
1
Zitieren to top
Bei Bodo gibt es ganz viel zu entdecken, Becky, wir haben hier ein Thema zu ihm, in dem du viele Lieder finden wirst Smile.
1
Zitieren to top
Ich danke dir, bei mir ist es oft so, dass ich mit der Nase auf ein Thema gestoßen werden muss, das direkt davor liegt  Flöt
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  09.09.2020 Bodo Wartke - #AlarmstufeRot Lu 5 103 10.09.2020, 08:08
Letzter Beitrag: zurveela
  30.08.2020 Bodo Wartke - Das Land, in dem ich leben will cookie 7 127 01.09.2020, 15:50
Letzter Beitrag: Ivonne
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 808 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass
  13.05.2020 Bodo Wartke - Zweifel und Zuversicht (Cover) Lu 22 1.086 16.05.2020, 10:17
Letzter Beitrag: Becky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste