Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.05.2020 Bodo Wartke - "Live"
Danke Trixif für das heutige Lied des Tages, bei dem der gute Bodo mal wieder die ganze Sache auf den Punkt bringt. Daumen hoch

Schön das ihr heute die Möglichkeit eines Auftritts habt. Dafür wünsche ich viel Erfolg, aber vor allem euch ganz viel Spaß. Nick
1
Zitieren to top
(16.05.2020, 11:20)Becky schrieb: Ich danke dir, bei mir ist es oft so, dass ich mit der Nase auf ein Thema gestoßen werden muss, das direkt davor liegt  Flöt
Die ehemaligen Wise Guys Fans sind alle Bodo Wartke Fans geworden, als die Wise Guys sein Lied "Monica" gesungen haben. Wer weiß, ob ich ihn sonst entdeckt hätte.

Von dem "Live" Lied hatte ich tagelang einen Ohrwurm, als er es im Online-Konzert gesungen hat. Wieder ein echter Wartke!
2
Zitieren to top
...daran sieht man, dass ich noch ein ganz "frischer" Fan bin, so vieles, was ich noch nicht weiß,  peinlich  danke dir Astra  Blumenbring
Zitieren to top
Super Trixi!

Sowohl euer Engagement als auch dieses tolle Lied mit lustiger Pointe!
Großes Grinsen
Zitieren to top
Tolles Lied!

Ich muss zugeben, dass ich erst durch Bodo Wartkes Auftritt mit den WG im Tanzbrunnen auf ihn aufmerksam geworden. Durch das Lied "Nicht in meinem Namen", was er da noch gespielt hat, kam ich dann auf die Idee ihn auch mal live zu sehen.
Zitieren to top
Hatte gerade eben endlich mal die Gelegenheit dein Lied des tages zu hören, trixi.

Danke! Heart  Sooo schön, aber jetzt hab ich VOLL Sehnsucht nach nem Livekonzert. Weinen 

*aufdenBodenschmeiss* Ich will ein Konzert! Jetzt! Spätestens Morgen! Ich will! Ich will! Ich will!

*räusper* 'Tschuldigung, Trotzanfall over.
3
2
1
1
Zitieren to top
Zurveela, ich schmeiß mich dazu...

Trixi: Wie war denn euer Auftritt?
2
1
1
Zitieren to top
Wieder sehr schön, Ivonne. Wir haben zu unserem englischen Repertoire wieder zwei deutsche Lieder dazu genommen, weil ältere Herrschaften in Paderborn eher nicht englisch-affin sind, diesmal „Komm lieber Mai“ (Mozart ist immer toll) und „Es war in Schöneberg im Monat Mai“ für mein Operettenherz Zwinker. Witzigerweise kannte unser Songschreiber (der ja selbst Rentner ist) keins von beiden! Aber er musste ja bloß Akkorde schrummeln.
Und hinterher erzählte uns der Leiter des sozialen Dienstes, einer der Zuhörer im Garten, der ganz begeistert war, war ein Schotte Lol! (Bzw. ist er es natürlich immer noch.)
3
1
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.05.2020 Bodo Wartke - Zweifel und Zuversicht (Cover) Lu 22 383 16.05.2020, 10:17
Letzter Beitrag: Becky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste