Vorname: Ursula
Tja. Ihr habt ja fast alle mitbekommen, dass ich mir den Tag heute reserviert habe.
Und viele wissen, was es mit dem Datum auf sich hat bzw. vor drei Jahren hatte.
Am 16.7.2017 ging in Regensburg die Ära der Wise Guys zu Ende. Die Herren hatten es bis zum Schluss geschafft, trotz "eisigem Schweigen" hinter den Kulissen für uns auf der Bühne selbst und im Afterglow zu fünft da zu sein.
Viele Fans - auch ich - kannten und begleiteten sie über viele Jahre und in sehr vielen Konzerten. Und dennoch kommt jetzt unten
nicht - wie einige es schon vermutet haben

- das offizielle Abschiedslied "Wir werden Euch vermissen". Das täte richtig weh. Was Wehmütig-Schönes wird es trotzdem.
Wir Fans haben in den Jahren etliche Aktionen gemacht. Ein paar davon habe ich selbst...
...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren !
10
1
1
Vorname: Dagmar
He he, ihr müsst doch nicht alle weinen hier.
Ihr dürft natürlich und auch wehmütig sein, aber bedenkt auch, was wir alles Schönes Neues bekommen haben.
Bei all dem Streit in der Band hätte ja nicht weiter gehen können, wir können echt dankbar sein, dass sie die Abschiedstour so gut zu Ende gebracht haben, obwohl man bei manchen Konzerten eben auch schon die Misstimmung merkte.
Aber eine sehr schöne Aktion war das damals, da gibt es nichts.
2
Du hast Recht, Daggi. Es ist berührend und traurig, aber auch schön zugleich, wenn man bedenkt, dass wir ansonsten Ingo und Clemens nie kennen gelernt hätten. und die AB sind einfach großartig!
Mir tut's noch weh
3
Vorname: Agnes
Gänsehaut, einfach nur Gänsehaut!
Ich stand direkt neben dzimmer und weiß noch, dass ich mich anfangs etwas über die Kamera aufgeregt habe, hieß es doch, im AG soll man nicht filmen. Und wie froh bin ich jetzt, dass er das doch getan hat!
Ich staune immer noch über die doch relativ gute Akustik im Foyer vom Audimax

an alle, die noch sehr traurig darüber sind. Ich kann euch gut verstehen..
Ich war damals nicht dabei und habe zu der Zeit auch die WG nicht so intensiv gehört. Trotzdem ist es so im Nachhinein ein bisschen

und ich find es schade, dass ich es nicht mitbekommen habe.
Ich bin auch davon überzeugt, dass es richtig war und mag jetzt sowohl die AB, als auch Eddi als Solokünstler super gerne. Und vor allem euch alle hätte ich sonst wohl nicht gefunden
2
16.07.2020, 12:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2020, 12:35 von Wise Teddy.)