Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.07.2020 Regensburger Publikum vom 16.7.17 - Irischer Reisesegen
Tja. Ihr habt ja fast alle mitbekommen, dass ich mir den Tag heute reserviert habe.
Und viele wissen, was es mit dem Datum auf sich hat bzw. vor drei Jahren hatte.

Am 16.7.2017 ging in Regensburg die Ära der Wise Guys zu Ende. Die Herren hatten es bis zum Schluss geschafft, trotz "eisigem Schweigen" hinter den Kulissen für uns auf der Bühne selbst und im Afterglow zu fünft da zu sein.
Viele Fans - auch ich - kannten und begleiteten sie über viele Jahre und in sehr vielen Konzerten. Und dennoch kommt jetzt unten nicht - wie einige es schon vermutet haben Zwinker - das offizielle Abschiedslied "Wir werden Euch vermissen". Das täte richtig weh. Was Wehmütig-Schönes wird es trotzdem.

Wir Fans haben in den Jahren etliche Aktionen gemacht. Ein paar davon habe ich selbst...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
10
1
Zitieren to top
Cry
1
Zitieren to top
Cry
1
Zitieren to top
Cry
Zitieren to top
He he, ihr müsst doch nicht alle weinen hier. Untroestlich 

Ihr dürft natürlich und auch wehmütig sein, aber bedenkt auch, was wir alles Schönes Neues bekommen haben. 
Bei all dem Streit in der Band hätte ja nicht weiter gehen können, wir können echt dankbar sein, dass sie die Abschiedstour so gut zu Ende gebracht haben, obwohl man bei manchen Konzerten eben auch schon die Misstimmung merkte. 

Aber eine sehr schöne Aktion war das damals, da gibt es nichts.  Daumen hoch
2
Zitieren to top
Du hast Recht, Daggi. Es ist berührend und traurig, aber auch schön zugleich, wenn man bedenkt, dass wir ansonsten Ingo und Clemens nie kennen gelernt hätten. und die AB sind einfach großartig!
Zitieren to top
Mir tut's noch weh Weinen
3
Zitieren to top
Gänsehaut, einfach nur Gänsehaut! Hachja
Abschied 

Ich stand direkt neben dzimmer und weiß noch, dass ich mich anfangs etwas über die Kamera aufgeregt habe, hieß es doch, im AG soll man nicht filmen. Und wie froh bin ich jetzt, dass er das doch getan hat!
Ich staune immer noch über die doch relativ gute Akustik im Foyer vom Audimax Smile
Zitieren to top
Untroestlich  an alle, die noch sehr traurig darüber sind. Ich kann euch gut verstehen.. 

Ich war damals nicht dabei und habe zu der Zeit auch die WG nicht so intensiv gehört. Trotzdem ist es so im Nachhinein ein bisschen Cry und ich find es schade, dass ich es nicht mitbekommen habe.

Ich bin auch davon überzeugt, dass es richtig war und mag jetzt sowohl die AB, als auch Eddi als Solokünstler super gerne. Und vor allem euch alle hätte ich sonst wohl nicht gefunden Gruppenknuddel
2
Zitieren to top
Danke für das Lied und die Erinnerung Serena! Bussi Weinen
Zitat:Serena
Und dennoch kommt jetzt unten nicht - wie einige es schon vermutet haben Zwinker - das offizielle Abschiedslied "Wir werden Euch vermissen"

Och, ICH habe mir tatsächlich die irischen Segenswünsche bzw. den irischen Reisesegen gedacht, als Du das Datum für Dich hast reservieren lassen.
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 855 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste