Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.08.2020 Stephen Sondheim - Sunday
Weil heute Sonntag ist, und weil ich solche Theaterereignisse so sehr vermisse, kommt hier „Sunday“ aus Stephen Sondheims Musical „Sunday in the Park with George“. Daggi fand es ja gut, wenn ich hier auch mal Nicht-Mainstream poste Zwinker.
Die Musik beginnt bei 0:30, schön wird es allerdings zugegeben erst später, wenn sich alle positioniert haben. Lasst euch mal darauf ein.

[Video: https://youtu.be/PSUx5SjNSiU]
2
1
1
Zitieren to top
Jammer

Mir geht es wie Dir, Trixi. Das ist Gänsehaut, was Du uns da zeigst, und bei so etwas mitsingen zu dürfen, ist ein wundervolles Gefühl. Nur Liebe ist schöner - und da bin ich mir nicht mal sicher. Zwinker
Ich vermisse solche Chorkonzerte genau wie Du...
1
Zitieren to top
Großartig, gefällt mir sehr gut!
1
Zitieren to top
In einer Inszenierung des Stücks sind es zwar wesentlich weniger Sänger, aber dafür kommt der optische Gänsehauteffekt dazu, wenn sich die Menschen im Park allmählich zu Seurats Gemälde „La Grand Jatte“ formieren - in dieser Theaterkritik ist ein schönes Foto von der Szene: https://www.wbur.org/artery/2016/09/16/s...n-the-park
1
Zitieren to top
Irgendwie macht mich das gerade ganz arg traurig... Schwerseufzsie
1
Zitieren to top
Was für ein tolles Kontrastprogramm zum gestrigen LdT, aber genau darin liegt der Reiz und der Sinn dieser Seite, finde ich. Nick
Und toll interpretierte Chor-Musik ist in meinen Ohren immer gut zu hören, so wie natürlich auch dieses tolle Stück. Daumen hoch
Vielen Dank trixif, für den heutigen Hörgenuss. Blumenbring
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 864 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste