Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.11.2020 Versengold - Ich und ein Fass voller Wein
Heute bzw. morgen  Kicher wird mein Sohn 28 Jahre alt, ich kann es kaum glauben, so ein großer Kerl nun schon.
Ich hab überlegt, was für ein Lied ich mal zur Feier des Tages einstelle und kam denn auf eines, was ich selbst aufgenommen habe im Jahre 2015, auch schon wieder eine Weile her. 
Da waren wir auf einem großen Mittelalter Markt in Rastede in der Nähe von Oldenburg und hatten so viel Spaß miteinander. Ein großer Platz, wie eine Kirmes aufgebaut, mit vielen kleinen Buden, mit kleinen Läden mit allerlei Schmuck, Kleidung, Kunsthandwerk und mindestens 3 große Bühnen, wo tolle Gruppen auftraten.

Am meisten Spaß hatten wir da mit Versengold, die gewaltig Stimmung machten, das gibt dieses Video auch ganz gut wieder, finde ich. Nick...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Oh, das war mir gar nicht mehr bewusst, dass ihr da auch Versengold erlebt habt Daumen hoch

Das erste Lied, das ich damals je von ihnen bei Radio Aena gehört habe und es gefiel mir direkt Kicher

Alles Gute für deinen Kleinen Prost
1
Zitieren to top
Herzlichen Glückwunsch zum 28. Mama-Tag, liebe Daggi! Blumenbring

Da wünsche ich deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag und euch einen schönen Tag!
1
Zitieren to top
Daumen hoch Nick 

Daggi du ahnst ja gar nicht wie sehr ich mich über das LdT von heute freue.
Danke das du es eingestellt hast! Als ob du geahnt hättest das ich eine Gute Laune Playlist gut brauchen kann

Ich wünsche dir und deinem Sohn alles Gute und hoffentlich noch schöne Konzerte.

gabriele_huerten
1
Zitieren to top
Und ich denke seit 5 Tagen, ihr WG und AB Fans habt etwas gegen Geschunkel und Schunkelieder. Zwinker
Da habe ich mich dann doch wohl geirrt. Nick
Schön das die Musik von Hand gemacht ist, aber diese Art an Melodien sind nicht unbedingt meins,
aber natürlich habe ich es mir tapfer angehört, bin aber still sitzen geblieben. Großes Grinsen
Aber der Grund für das heutige Leid war ja auch ein ganz anderer.
Liebe Daggi, bestelle bitte deinem Max meine herzlichsten Glückwünsche zu seinem Geburtstag. Blumenbring
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
1
Zitieren to top
das ist kein Schunkeln, das ist der Wellengang Kopfnuss
1
1
Zitieren to top
Kopfkratz Ach so, wenn das so ist. Zwinker
1
Zitieren to top
28 Jahre schon... meine Güte, da merkt man echt, dass man "alt" wird, gell Freundinnen
Ich seh es ja an meinem "Jugendklub"

Herzlichen Glückwunsch deinem Max und auch dir zu deinem großartigen Sohn Blumenbring Blumenbring
1
Zitieren to top
(15.11.2020, 22:10)Daggi schrieb: Am meisten Spaß hatten wir da mit Versengold, die gewaltig Stimmung machten, das gibt dieses Video auch ganz gut wieder, finde ich. Nick
Mir gerne wieder so sorglose Tage wünsche, wo man feiern konnte ohne Angst mit seinen Mitmenschen.  :
Oh ja, das ist es, was mir in dieser Zeit am meisten fehlt...eine Menschenmenge, Musik, gute Laune und ich mitten drin... Schwerseufzsie irgendwie macht mich das Video grade eher traurig als glücklich, obwohl es mir echt gut gefä...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Herzliche Glückwünsche an deinen Sohn, Daggi. Ich hoffe er hatte ebenso wie ich trotz Corona einen schönen Tag.
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  03.10.2020 Versengold - Das wär ein Traum gabriele_huerten 5 154 03.10.2020, 16:31
Letzter Beitrag: Max
  09.08.2020 Versengold - Braune Pfeifen gabriele_huerten 7 296 11.08.2020, 08:03
Letzter Beitrag: gabriele_huerten
  24.07.2020 Versengold - Meer aus Tränen gabriele_huerten 7 365 31.07.2020, 23:13
Letzter Beitrag: Stella
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 1.340 25.06.2020, 22:25
Letzter Beitrag: BwieBass
  25.05.2020 Wise Guys - Griechischer Wein Alte1313Bekannte 10 765 26.05.2020, 09:38
Letzter Beitrag: trixif

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste