Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17.05.2020 Wise Guys - Ein Engel
Winke in die Runde.

Das Datum ist eigentlich (und uneigentlich) das Datum, an dem 2003 der neue Name (ich hab ja meinen kompletten Namen offiziell geändert) fest stand, nicht das Datum, an dem er offiziell wurde, denn für mich ist es wichtiger, damals die Entscheidung mit dem kompletten Namen getroffen zu haben und zu sehen, ja, es war (und ist immer noch) die richtige Entscheidung.  Nick

Deswegen feiere ich heute - besser gesagt natürlich morgen, ist ja noch nicht 24 Uhr - (zum erste Mal) meinen "Namensgeburtstagtag" Toertchen ,den ich auch künftig als eigentlichen Geburtstag feiern w...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
7
4
3
Zitieren to top
Danke Becky!

Für diese besondere Geschichte dazu -gut, dass du das so als Weg zum
besseren Gefühl für dich umsetzen konntest- und ebenso für deine Wahl!

Ich mag das Lied auch sehr.

Denn auch bei mir war es so, dass mein Töchterlein bei einer der Zeilen zu mir sagte: „Mama, das bist du!“
Love Terrorist
1
1
1
Zitieren to top
Ich danke Dir, liebe Becky. Und dieses Lied ist mein unangefochtenes Wise Guys-Lieblingslied. Heart
Zitieren to top
@CliClaClaudinchen: das ist echt berührend, dass deine Tochter das zu dir gesagt hat  Nick

Und es ist - wie ich ja schon geschrieben hab - auch meine Nummer 1 der Wise-Guys-Lieder  Daumen hoch

Und nun wünsche ich eine geruhsame Nacht in die Runde Goodnight
1
Zitieren to top
Danke Becky, für Deine Geschichte und für das schöne Lied!! Music
Das kann ich auch immer wieder anhören, Eddi singt es so wundervoll Inlovesie und es gibt so viel Kraft durch den tollen Text Heart
1
Zitieren to top
Danke Becky für dieses tolle Lied und die Geschichte dazu. Heart

Auch liebe das Lied. Nick
1
Zitieren to top
Vielen Dank für das Lied und die dazugehörige Geschichte.
1
Zitieren to top
BECKY alles gute zum Tag der guten Entscheidung! Toll das es dir damit so gut geht und lass dir von niemandem sagen das irgendetwas, dass für dich richtig ist, falsch sein könnte! Möglicherweise warst du vorher wie ein Stern aus Papier, aber ich bin sicher jetzt strahlst du ganz hell Smile
1
1
1
Zitieren to top
Da kann ich mich nur anschließen, herzlichen Glückwunsch zur Namensfindung und das es sich seitdem gut entwickelt hat. Danke für das Lied des Tages, möge deine Jackie allzeit gut auf dich aufpassen.
1
1
Zitieren to top
Denn sage ich doch jetzt einfach mal Herzglueck zum Geburtstag liebe Becky.  Blumenbring
Und da hast du ja dir ein besonders schönes Lied ausgesucht, ich liebe das auch sehr. Smile
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.09.2020 Wise Guys - Feierabend cookie 4 72 11.09.2020, 13:50
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  04.09.2020 Wise Guys - Generation Hörgerät gabriele_huerten 3 102 04.09.2020, 15:50
Letzter Beitrag: HeikeW
  18.08.2020 Wise Guys - Sie bricht mir das Herz cookie 3 141 19.08.2020, 08:18
Letzter Beitrag: cookie
  11.08.2020 Wise Guys - Das Wasser Serena 5 173 11.08.2020, 16:28
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  10.08.2020 Wise Guys - ChaChaCha auf'm Dach Whinny 13 330 11.08.2020, 13:10
Letzter Beitrag: kringel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste