Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17.06.2020 Reinhard Mey - Keine ruhige Minute
Da heute noch niemand etwas eingestellt hat, mach ich das jetzt einfach mal, wenn auch sehr spät. Zu dem Lied gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen, es gibt Tage, an denen ich keine ruhige Minute habe, besonders treffend:
Zitat:Der Schreck, der Nerven zehrt

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=PrmKDmfAz4M]
4
3
2
1
Zitieren to top
Wer kann die Richtigkeit dieses Textes besser einschätzen als du? Ach ich weiß, Elke auch und natürlich alle anderen
die mit reichlich Nachwuchs gesegnet sind.
Reinhard May, und somit natürlich auch dieses Lied, kann man immer hören, meine ich.
Dankeschön, Ivonne, für dieses Lied das Tages. Daumen hoch
1
Zitieren to top
ein wirklich sehr schönes Lied von Reinhard Mey Nick

Und passt wohl auf alle, die überhaupt Nachwuchs haben, egal wie viel Zwinker
4
Zitieren to top
Danke für Dein Lied des Tages! Roseschenk Reinhard Mey schreibt immer so tolle, passende Texte zu allem Nick 

Ich wünsch Dir, dass Du trotzdem immer wieder ruhige Minuten für Dich finden kannst! Freundinnen
1
Zitieren to top
Ich glaube in diesem Lied findet sich jeder wieder, der Kinder groß gezogen hat (oder noch dabei ist es zu tun). Nick
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  03.11.2020 Reinhard Mey - Die Mauern dieser Zeit Ivonne 6 124 03.11.2020, 21:06
Letzter Beitrag: Stella
  29.07.2020 Reinhard Lakomy - Küsschenlied Ivonne 10 397 31.07.2020, 16:49
Letzter Beitrag: Ivonne
  17.07.2020 Reinhard Lakomy - Von oben ist alles so klein Ivonne 1 171 17.07.2020, 16:41
Letzter Beitrag: Max
  09.07.2020 Reinhard Mey - Männer im Baumarkt Ivonne 6 346 10.07.2020, 22:26
Letzter Beitrag: Dumbo
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 1.113 25.06.2020, 22:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste