Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17.10.2020 Clemens Schmuck - Just a little faith
Heute ein Lied für allen, die auch gern mal wieder seine Stimme hören würden...

Just a little faith - es kommen gewiss auch wieder bessere Zeiten!

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=rQW6RaEyntM]
5
2
Zitieren to top
Ist. Das. Toll.
DANKE, cookie.
2
Zitieren to top
DANKE sososo schön Schwaermsie
1
Zitieren to top
Wo hast du das denn ausgegraben Cookie?
Erste Sahne nenne ich das, Clemens ist echt ein toller Sänger!  Daumen hoch
1
Zitieren to top
Daggi, das war die berühmte Google-Kette.

Man folgt einem Link- folgt einem Link - folgt einem Link.... und am Ende stand dann dieses Lied.

Das fand ich so schön, das wollte ich unbedingt mit euch teilen!
2
1
1
Zitieren to top
Träume
3
Zitieren to top
Super schönes Lied!! Inlovesie  Ich wusste gar nicht, dass es von ihm auch Sololieder gibt  peinlich 

Danke fürs EInstellen! Music  ich hörs mir gleich nochmal an, weils so schön war
1
Zitieren to top
Oh, das kannte ich auch noch nicht. Ist mir aber leider doch mitunter zu hoch gesungen, neeee, da werde ich jetzt nicht so ganz mit warm....
Zitieren to top
So, jetzt komme ich mal dazu, die Lieder des Tages der letzten Tage (was für eine Formulierung) nachzuhören.

Auf der Webseite der Alten Bekannten habe ich es nicht gefunden, aber oft gibt's ja Interviews, in denen Musiker nach ihren Vorbildern/Einflüssen befragt werden. Gibt es sowas auch von Clemens, und wenn ja, wurde da "Simply Red" genannt? Ich finde, das klingt total danach Smile
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.10.2020 Rod Stewart - Faith of the heart Serena 9 82 26.10.2020, 13:26
Letzter Beitrag: Max
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 996 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass
  08.06.2020 Clemens Schmuck - so gemütlich HeikeW 7 392 09.06.2020, 08:34
Letzter Beitrag: Ivonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste