Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17.11.2020 Goldmeister - Sie ist weg
Wieder so ein grauer Novembertag … da brauche ich dringend etwas zur Aufmunterung.
Ich mag Swingcover ja generell, oder überhaupt Neubearbeitungen von Stücken in anderen Genres, und Goldmeister macht besonders feine Remixe von Deutschrap-Titeln.
Ich hoffe, es bringt auch eure Füße zum Wippen und führt die Mundwinkel nach oben!
[Video: https://youtu.be/U6oNrC0rW_I]
3
2
1
Zitieren to top
Goldmeister! Heart Danke... die sind toll...
Zitieren to top
Geniale Version! Daumen hoch

Das macht richtig gute Laune!
1
Zitieren to top
Musik ist schön Nick
Zitieren to top
Klasse! Danke, Trixi!

Fuß wippt nach. Zwinker
1
Zitieren to top
Sehr schön Smile
Zitieren to top
Wow, ich wusste bis eben gar nicht, dass ich Rap-Titel, oder in diesem Fall Fanta4 Titel richtig gut finde. Großes Grinsen
Eine tolle musikalische Bearbeitung auf jeden Fall von Goldmeister.
Mal eines der wenigen Cover, die mir mehr gefallen als das Original. Nick
Vielen Dank, Trixif, für den heutigen tollen Rhythmus. Blumenbring
1
Zitieren to top
Super, das macht echt gute Laune! Danci  Music
1
1
Zitieren to top
Das Lied des Tages öffnet fast täglich neue Türen...
Und hinter der Türe hier fetzts  Trompete
2
1
Zitieren to top
Sehr cool, Danke dafür Trixi
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 1.126 25.06.2020, 22:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste