Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17.12.2020 Happy Disharmonists - Wunder geschehen
Vor kurzem bin ich über diese Version gestolpert, das Lied mag ich eh sehr und hier finde ich es toll umgesetzt.

[Video: https://youtu.be/7YKUHQNATuE]
2
2
1
Zitieren to top
Oh ja, sehr schön Heart! Carsten Gerlitz ist sowieso einer meiner Helden, sowohl in puncto Arrangement als auch in puncto Chorleitung. Der Popchorworkshop bei ihm vor fast zwei Jahren war ein absolutes Highlight. Dieses Jahr kam mir die geschenkte Norwegenreise dazwischen, für nächstes Jahr habe ich aufgrund der Corona-reduzierten Teilnehmerzahl keinen Platz bekommen. Aber es ist natürlich ohnehin fraglich, ob der Kurs Anfang Februar auch in der angepassten Form überhaupt stattfinden kann.
Zitieren to top
Schön mit dem heutigen Adventskalenderlied abgestimmt, beide Bassisten spielen das gleiche Modell Großes Grinsen
3
Zitieren to top
Was dir so auffällt Großes Grinsen. Ist allerdings reiner Zufall...
Zitieren to top
Als alter NDW und natürlich alter Nena Fan, habe ich den Titel natürlich sofort erkannt. Nick
Eine interessante Version die du da herausgesucht hast, liebe Ivonne, die ich mir auch gerne angehört habe.
Aber aus oben angeführten Gründen ist mir das Original ein klein wenig lieber. Zwinker
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 1.318 25.06.2020, 22:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste