Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.01.2021 Bilderbuch - Bungalow
Heute gibt's von mir mal ne Mischung aus Modernem und 80er-Sound. Ich weiß nicht mehr genau, wo ich es gelesen habe, aber da wurde Bilderbuch beschrieben als "Antwort auf die Frage, wie Falco wohl klingen würde, wenn er heute noch aktiv wäre", und ich finde, das trifft es ganz gut. Interessanter Sound, etwas schräge Texte, hier konnte ich mich erst nicht entscheiden, welches Lied ich überhaupt nehme, also wurde es das Lied, mit dem ich die Band kennen gelernt habe, und eine Liveaufnahme hat mal wieder den Vorzug vor dem ausproduzierten Musikvideo bekommen - in das ihr aber auch gern reingucken dürft, da kommt ein süßes Kätzchen drin vor Großes Grinsen

Viel Spaß und einen guten Start in die Woche!

[Video:
...mehr lesen ? Dann bitte
oder Registrieren !
2
Zitieren to top
Ist ja witzig... bei der Band bin ich gestern auch gelandet.

Und wer war schuld? Tröööööt...

Ich hatte mir - mal wieder - Hundeherz angehört und mich von da aus weitergeklickt.
Allerdings bin ich hier noch im "ich weiss noch nicht so recht"-Stadium...
1
Zitieren to top
doch, kommt gut in meinem Ohr an Daumen hoch
Als Kind der 80er und alter Mann der Moderne Großes Grinsen
1
Zitieren to top
Gibt es eigentlich eine Musikrichtung die Ösi-Pop heißt? Zwinker
Auf jeden Fall hört man ihr ,wahrscheinliches, Vorbild, Falco, ganz gut heraus.
Danke, Dumbo, mir hat es sehr gefallen. Nick Daumen hoch
1
Zitieren to top
Tatsächlich das erinnert irgendwie schon an Falco. Nicht unbedingt das, was ich mit ständig anhören würde aber so mal finde ich es ganz cool
1
Zitieren to top
Ich hab vom Text vielleicht ein Drittel verstanden, aber von der Musi her wars gut. Nick
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  01.03.2021 Bruno Mars - Count on me Whinny 5 86 Vor 35 Minuten
Letzter Beitrag: Daggi
  28.02.2021 Arlo Guthrie - City of New Orleans Max 4 72 Gestern, 16:12
Letzter Beitrag: Ivonne
  26.02.2021 Wise Guys - Hamlet cookie 7 223 27.02.2021, 18:13
Letzter Beitrag: HeikeW
  27.02.2021 Susan Boyle - I dreamed a dream Serena 4 121 27.02.2021, 12:35
Letzter Beitrag: Max