Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.05.2020 Veronika Fischer - Träumer wie wir
Dann will ich mal für alle die es nicht wissen, das "Geheimnis" um den 18.05 lüften.
Elke und ich haben heute Hochzeitstag und zwar den achten mittlerweile schon.
Es war schon ein tolles Ding, was wir damals gemacht haben. Wir waren zum alljährlichen Treffen
welches immer um Christi Himmelfahrt mit Freunden stattfindet. Und da wir dort jedes Jahr waren,
und jene Freunde wirklich wichtig für uns beide sind, beschlossen wir dort zu heiraten. Alles organisierte ich telefonisch von Berlin aus.
Allerdings hatte ich den Eindruck der Standesbeamte wollte mir nicht so recht glauben. "Ich trage sie mal mit dem Bleistift hier ein."  Großes Grinsen
Von unseren Freunden wusste, außer den beiden Trauzeugen, niemand etwas und die Überraschung ist uns gelungen.
Eine schöne Musik für diesen Tag hatten wir uns ausgesu...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
8
1
1
Zitieren to top
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag ihr zwei Friends Friends

Ich wünsche euch, dass ihr noch viele schöne gemeinsame Jahre mit allertollster Ehe haben werdet.
Mit euch beiden haben sich wirklich Topf und Deckel gefunden Daumen hoch Wer was ihr, macht ihr bitte unter euch aus Zwinker
Bei anderen frage ich ja gerne mal: Wie lange müsst ihr noch? Das muss ich mir hier verkneifen, denn von "müssen" kann bei euch keine Rede sein, das passt einfach.

Macht eu...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
1
Zitieren to top
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag Euch beiden!
Sonne Sonne Sonne Blumenbring Tortebring Roseschenk Sonne ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Lieber Max, liebe Elke!
Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute zu eurem Hochzeitstag. Auf dass noch viele gemeinsame Jahre folgen mögen Cheers
Feiert schön, macht euch einen tollen Tag Smile
2
Zitieren to top
Das hast Du toll geschrieben, lieber Max. Ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen Hochzeitstag! Hochzeit
2
Zitieren to top
Meines ist die Musik auch nicht, aber das muss sie ja auch nicht, euch muss sie gefallen an diesem besonderen Tag.  Nick

Herzglueck euch beiden, 8 Jahre nun schon, ich konnte das gar nicht glauben, als ich es gestern las. 
Mögen noch viele schöne Jahre folgen, das macht ihr schon. Ich sehe das wie Lu, ihr habt euch gesucht und auch gefunden. 
Macht euch einen ganz schönen Tag heute.  Blumenbring  Tortebring  ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
1
Zitieren to top
Ein schöner Text zu eurem Tag - und solange euch beiden die musikalische Umsetzung auch gefällt, ist doch alles richtig Großes Grinsen.

Herzglueck
 zum Hochzeitstag!
2
Zitieren to top
Liebe, Elke, lieber Max  Heartinlove

Auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zu eurem Hochzeitstag!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und weiter eine wunderschöne Zeit gemeinsam.

Auf dass die Sonne euch immer scheint und ihr eure Träume weiter gemeinsam leben könnt. Drachen
2
1
Zitieren to top
Herzglueck  zum  Hochzeit tag!!!
Auf, dass ihr noch gaaaaaanz viel wunderschöne Zeit miteinander habt!! Cheers
Feiert euren Tag so wie es euch am besten gefällt! Heartinlove
Schön, dass es euch gibt und dass ihr euch gefunden habt!!
2
Zitieren to top
Liebe Elke, lieber Max Blumenbring  Herzglueck zu eurem Hochzeitstag Hochzeit

Ich wünsche euch noch ganz viele glückliche gemeinsame Jahre! Gluecksie

Feiert schön heute! Cheers
2
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste