Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.05.2020 Veronika Fischer - Träumer wie wir
Herzlichen Glückwunsch, euch beiden!
Korken Cheers
Ich kenne euch ja nur hier übers Forum, und trotzdem finde ich auch, dass ihr sehr gut zusammen passt!
Nick

Ich habe mal eine Postkarte gesehen, die hatte folgenden Text und der steht in meinem Sprüche-Büchlein:
Zitat:Das Problem ist ja nicht, dass man einen leichten Knall hat,
das Problem ist ja eher, jemanden zu finden, der einen möglichst kompatiblen Knall hat.

Ich finde den so genial wie stimmig!
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
3
2
1
1
Zitieren to top
(18.05.2020, 09:37)Whinny schrieb: Feiert euren Tag so wie es euch am besten gefällt! Heartinlove
Das machen wir  Daumen hoch seit nun 8 Jahren schon, so, wie am Tag unserer Hochzeit auch Nick
Das war schon eine ganz besondere Hochzeit, wie sie wohl nicht Jeder hat(te)  Zwinker
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
5
Zitieren to top
Klar möchten wir Smile!
1
Zitieren to top
Jaaa bitte, ich kenne die meisten Fotos sicher, aber schön sie noch mal wieder zu sehen.  Nick
1
Zitieren to top
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
2
Zitieren to top
Schon so viele liebe Wünsche, denen möchte ich mich gern anschließen.

Alles alles Liebe zu acht Jahren Ehe!
2
Zitieren to top
Ich kann euch nur sagen: Elke und Max zusammen zu erleben ist ein Erlebnis Nick Da bleibt kein Auge trocken Zwinker
2
1
Zitieren to top
Auch ich möchte Euch ganz herzlich zum Hochzeitstag gratulieren! Gluecksie   Blumenbring
2
Zitieren to top
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Hochzeitstag. Ich bin froh, euch beide schon im echten Leben kennen gelernt zu haben und kann den Eindruck nur bestätigen, ihr passt prima zusammenSmile
2
Zitieren to top
Oooohhh - ich will auch....
2
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 838 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste