Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.06.2020 Blackmore's Night - Under a violet moon
Zwar haben wir gerade keinen Vollmond, aber keine Sorge, am Sonntag ist schon wieder Neumond, der auch ein Ärgertier sein kann; zumindest mich besucht er still und heimlich und bringt filmreife Träume (wenn man auf Horrorfilme steht)

Ritchie Blackmore ist sicher dem einen oder anderen noch als großartiger Gittarist von Deep Purple oder Rainbow bekannt. Mit seiner Frau Candice Night hat er inzwischen die Band "Blackmore's Night", die Renaissance-Rock spielen, mittelalterlich angehaucht, aber rockig, mir gefällt's Zwinker
Vor allem natürlich die Gitarrensoli vom großen Meister

[Video: https://youtu.be/frv93sVjn1U]
3
1
1
Zitieren to top
Mir auch Smile! Vor allem die Kombination aus hypervirtuoser Gitarre und völlig unprätentiöser Stimme finde ich wunderschön, da haben sich echt zwei gefunden.
1
1
Zitieren to top
Ja doch, da fing es gleich an in meinen Füßen zu zucken, das macht richtig Stimmung.  Nick
Vor allem live kann ich mir das richtig gut vorstellen.  Daumen hoch
1
Zitieren to top
Ui, bei dem Namen hätte ich erst ganz andere Musik erwartet Großes Grinsen

Wieder was neues kennen gelernt, sehr schön, gefällt mir Smile
1
Zitieren to top
Gefällt mir ausgesprochen gut, tolle Stimme Smile Danke für dieses LdT Daumen hoch
1
Zitieren to top
Wenn es einer geschafft hat, seine mächtige E-Gitarre ins Mittelalter zu tragen, dann der tolle Ritchie. Daumen hoch Daumen hoch
Mir gefallen Blackmore's Night schon lange sehr gut, denn diese Kombination aus Mittelalter- und Rockmusik gefällt mir sehr gut,
vor allem von diesen Beiden. Nick
Vielen Dank Lu, dass du es als LdT hier eingestellt hast. Daumen hoch
1
Zitieren to top
Danke, das klingt echt super und macht gute Laune! Music  2daumen
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 424 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste