Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.09.2020 Ed Sheeran - Lego House
Heute gibt's zur Einstimmung aufs Wochenende mal etwas sehr Eingängiges, ganz "normalen" Pop. Tatsächlich mag ich Ed Sheerans Musik sehr gern; wobei ich das, was er so auf Alben herausbringt, "nur" gut finde. Sondern eigentlich gefällt mir noch mehr, wie er es dann live umsetzt, ohne Band, sondern einfach mit Stimme, Gitarre und seiner Loop Station, das finde ich großartig! Wer mag, und es noch nicht kennt: Auf Youtube gibt es ne ganze Menge an Material, schaut einfach mal rein. An anderer Stelle werde ich bestimmt auch noch was dazu verlinken.

Als heutiges Lied des Tages nehme ich aber trotzdem eine Studioversion. Ich mag Musiker (oder eigentlich generell Menschen), die sich selbst nicht zu ernst nehmen. In seiner Anfangszeit ist Ed Sheeran wohl häufig mit Rupert Grint, dem Schauspieler von Ron Weasley aus Harry Potter, verwechselt worden. Das haben die beiden zum Anlass genommen, dass in diesem Video einfach mal nicht Ed Sheeran selbst, sondern Rupert Grint die Haup...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
4
1
1
Zitieren to top
Hihi, ja, das hatten wir hier irgendwo schon mal... im Lego-Thema? Kopfkratz

Sehr schön gemacht!
1
Zitieren to top
Großartig!!! Das kannte ich noch gar nicht Smile.
1
Zitieren to top
ist das Ron aus Harry Potter? Kopfkratz Nein, wohl doch nicht, egal.

Ed Sheeran gehört zu den modernen Größen, die ich überhaupt nicht kenne, ok, vom Namen her schon, aber kein einziges Lied, wo ich wüsste, das singt Ed dingsbums

eingängiger Pop, yep, immerhin mal kein Sch... HipHop oder Rap Daumen hoch
1
Zitieren to top
(18.09.2020, 10:20)cookie schrieb: Hihi, ja, das hatten wir hier irgendwo schon mal... im Lego-Thema? Kopfkratz

Huch? Hab dazu in der Suche nix gefunden, aber vielleicht hab ich dann nicht gründlich genug gesucht. Aber das Lied kann man sicher auch mehrmals hören Großes Grinsen
1
Zitieren to top
(18.09.2020, 10:49)Lu schrieb: ist das Ron aus Harry Potter? Kopfkratz Nein, wohl doch nicht, egal.
Zumindest das im Video ist er, ja.
2
Zitieren to top
ah gut, Nessie, ich dachte schon ich spinne Zwinker
Zitieren to top
Klar isser das, ich frage mich ja, wer am Ende singen darf? Zwinker
2
Zitieren to top
Rupert Grint kann nicht wirklich gut singen... Und ihn und Ed Sheeran würde ich im Leben nicht verwechseln - wie kommt man darauf? Hmhmhm
Zitieren to top
Rote Wuschelhaare - das war’s aber auch schon …
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 977 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste