18.09.2020, 09:05
Heute gibt's zur Einstimmung aufs Wochenende mal etwas sehr Eingängiges, ganz "normalen" Pop. Tatsächlich mag ich Ed Sheerans Musik sehr gern; wobei ich das, was er so auf Alben herausbringt, "nur" gut finde. Sondern eigentlich gefällt mir noch mehr, wie er es dann live umsetzt, ohne Band, sondern einfach mit Stimme, Gitarre und seiner Loop Station, das finde ich großartig! Wer mag, und es noch nicht kennt: Auf Youtube gibt es ne ganze Menge an Material, schaut einfach mal rein. An anderer Stelle werde ich bestimmt auch noch was dazu verlinken.
Als heutiges Lied des Tages nehme ich aber trotzdem eine Studioversion. Ich mag Musiker (oder eigentlich generell Menschen), die sich selbst nicht zu ernst nehmen. In seiner Anfangszeit ist Ed Sheeran wohl häufig mit Rupert Grint, dem Schauspieler von Ron Weasley aus Harry Potter, verwechselt worden. Das haben die beiden zum Anlass genommen, dass in diesem Video einfach mal nicht Ed Sheeran selbst, sondern Rupert Grint die Haup...
...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren !
Als heutiges Lied des Tages nehme ich aber trotzdem eine Studioversion. Ich mag Musiker (oder eigentlich generell Menschen), die sich selbst nicht zu ernst nehmen. In seiner Anfangszeit ist Ed Sheeran wohl häufig mit Rupert Grint, dem Schauspieler von Ron Weasley aus Harry Potter, verwechselt worden. Das haben die beiden zum Anlass genommen, dass in diesem Video einfach mal nicht Ed Sheeran selbst, sondern Rupert Grint die Haup...
...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren !