Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.10.2020 Bill Withers - Lovely day
Neulich hörte ich dieses Lied mal als Hintergrundmusik in einem Film und dachte sogleich, "ach, das war doch auch immer so schön". 

Nun also hier um euch damit einen wunderschönen Sonntag zu wünschen.  Blumenbring

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=bEeaS6fuUoA]
3
2
2
Zitieren to top
Danke Daggi, dir auch einen "lovely Day" Smile
Zitieren to top
Danke Daggi, sehr schön für einen entspannten Start in den Sonntag!  Daumen hoch

Ich wünsch euch auch einen wundervollen Tag!
Zitieren to top
Ein sehr fluffiges Sonntagslied. Das läuft öfters auf "meinem" Radiosender. Smile Geht immer...
Zitieren to top
Wenn auch der Sonntag fasst vorüber ist, das Lied zum Tag hat mir aber dennoch gefallen. Nick
Vielen Dank, Daggi, fürs Einstellen. Daumen hoch
Zitieren to top
Uhhh, ein Lied, das regelmäßig in Listen auftaucht, die die besten/markantesten Basslinien aller Zeiten suchen Applaus
Zitieren to top
Jetzt musste ich es doch direkt unter dem Gesichtspunkt noch mal hören...

Daumen hoch
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 996 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste