Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19.05.2020, Wise Guys - Mädchen lach doch mal
Mein heutiges Lied des Tages können einige hier schon nicht mehr hören. 
Trotzdem hab ich es ausgesucht für heute, für den Geburtstag von Stella, die das Lied sehr gerne mag. Ich weiß nicht, wie viele hundert mal wir dieses Lied zusammen angehört und lautstark mitgesungen haben.  Saenger Saenger
Selbstverständlich immer nur von Clemens, unserem Lieblings-Wise Guy der dieses Lied für mich als einziger auf der Bühne singen darf (sollte definitiv mal im Gesetz verankert werden Großes Grinsen ) und es, wie wir neulich beim Online - Konzert gehört haben, noch immer ganz wundervoll kann.  <...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
8
3
3
1
1
Zitieren to top
Naaawww, ich finde diese Geschichte dazu richtig schön!
Danke dafür und auch für den Song.
1
Zitieren to top
Danke für dieses Lied und die Geschichte dazu, ich finde es Klasse, wie ihr euch versteht, als Geschwister und als Familie.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Stella Wunschkerze
1
1
Zitieren to top
die einzig wahre Version, genau Daumen hoch

Danke dafür, gratuliert hab ich schon im anderen Thema
1
1
Zitieren to top
Whinny, irgendwie bist Du meine Ohrwurm-Beauftragte. Ein schöööönes Lied, danke dafür! Inlovesie
Und eine ganz liebe Geschichte. Freundinnen
1
Zitieren to top
Herzlichen Glückwunsch, Stella - dafür, dass du eine so tolle Schwester hast Zwinker!
3
2
Zitieren to top
Oh, das ist ja ein schönes Geburtstagsgeschenk!  Auspacken

Stella, da hast du aber Glück, eine Schwester zu haben, die genau weiss, womit sie dir eine Freude machen kann...
2
1
Zitieren to top
Ein großer Anlass für das heutige Lied des Tages und ein toller Song dazu. Daumen hoch
Ich kann mir gut vorstellen, dass Stella sich mächtig darüber freut. Nick
1
1
Zitieren to top
Vielen Dank liebste Whinny. Ja gründe zum Lächeln oder Lachen hatte ich heute einige (z.B. ich hab sehr viel Zeit mit meinem Pony verbracht, hab sehr viel Kuchen gegessen,...) . Und dann geh ich an PC zum Würfeln und forum schauen und dann ist da einfach Clemens ClemensT3 ClemensT3 ClemensT3 ClemensT3 ClemensT3 ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
7
1
1
Zitieren to top
Das ist lieb von dir, Stella, dass wir ein Stück Whinny abhaben dürfen. Ohne euch beide würde hier etwas fehlen Nick
7
2
2
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.06.2020 Wise Guys - Aber sonst gesund Stella 1 30 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Ivonne
  24.05.2020 Wise Guys - Bleib wie Du bist Serena 7 162 30.05.2020, 22:27
Letzter Beitrag: Serena
  28.05.2020 Wise Guys - Du bist dran (mit spülen) Nowell 22 327 29.05.2020, 19:16
Letzter Beitrag: Elena
  27.05.2020 Wise Guys - Nach Hause Daggi 29 455 29.05.2020, 11:55
Letzter Beitrag: HeikeW
  25.05.2020 Wise Guys - Griechischer Wein Alte1313Bekannte 10 228 26.05.2020, 10:38
Letzter Beitrag: trixif

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste