Vorname: Marc
"And now for something completely different". Passend zu Monty Pythons bekannter Überleitung stammt das heutige Lied des Tages aus der Heimat der berühmten Komiker und ist tatsächlich etwas komplett anderes als meine beiden letzten LdT-Lieder. Diejenigen, die Indie-Punk-Rock-irgendwas mögen, werden ihre Freude haben, für andere kann es auch nach Krach klingen, also sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt
Wenn uns Corona keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, würde ich aktuell in Scheeßel vor irgendwelchen Bühnen stehen und den ersten Tag des Hurricane Festivals ausklingen lassen. Dort war ich letztes Jahr auch schon und konnte viele bekannte, aber auch viele (mir) unbekannte Bands kennen lernen. Eine Band, die ich vorher nur von CDs kannte, aber nie live gesehen habe, war
The Wo...
...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren !
absolut Musik und kein Krach für mich
Kann ich mir sogar gut anhören
1
Vorname: Dagmar
Ja, ich habs auch zu Ende gehört, also so schlecht war es denn wohl nicht.

Erfrischend anders auf jeden Fall, und die Stimmung die da transportiert wurde, war ja echt mega gut.
1
Vorname: Trixi
19.06.2020, 10:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2020, 10:34 von trixif.)
Das macht ja mal richtig Spaß

! Best of British, danke! Kann ich heute gut gebrauchen, es haben sich soeben sämtliche London-Hoffnungen für dieses Jahr zerschlagen …
In diesem Sinne: „everything is going wrong, but we‘re so happy“!
4
1
Vorname: Mario
Krach? Wo ist da Krach?
Nein wirklich, eine tolle Musik die du für uns herausgesucht hast, Dumbo.

Vielen Dank dafür.
Die meisten wissen es ja, ich höre, außer volkstümlicher Musik, die gesamte Breite aller Musikarten gerne, auch Klassik.
Nur eines muss die Musik die ich höre, sie muss mich begeistern, berühren, in mich eindringen und vor allem mir gefallen,
also voll in das Genre aus der sie kommt nach meinem Geschmack passen.
Und "The Wombats" machen einen tollen Indi-Punk-Rock.
1
Danke für eine neue Horizonterweiterung

und ich muss sagen, es war nicht schlecht ( definitiv für meine Ohren angenehmer, als

AnnenMayKantereit...

).
Die Stimmung im Publikum ist ja echt genial!! Sowas kann dann richtig Spaß machen, auch wenn einem die Musik nicht so sehr liegt
1