Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19.06.2020 The Wombats - Let's dance to Joy Division
"And now for something completely different". Passend zu Monty Pythons bekannter Überleitung stammt das heutige Lied des Tages aus der Heimat der berühmten Komiker und ist tatsächlich etwas komplett anderes als meine beiden letzten LdT-Lieder. Diejenigen, die Indie-Punk-Rock-irgendwas mögen, werden ihre Freude haben, für andere kann es auch nach Krach klingen, also sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt Tongue

Wenn uns Corona keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, würde ich aktuell in Scheeßel vor irgendwelchen Bühnen stehen und den ersten Tag des Hurricane Festivals ausklingen lassen. Dort war ich letztes Jahr auch schon und konnte viele bekannte, aber auch viele (mir) unbekannte Bands kennen lernen. Eine Band, die ich vorher nur von CDs kannte, aber nie live gesehen habe, war The Wo...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Für mich ist das LdT "Krach", danke schön für die Vorwarnung Zwinker Großes Grinsen Trotzdem Danke

Aber ich kann dir zum Hurricane was sagen, (was sagen) Tongue
Du weist das der NDR HIER ab heute Scheeßel virtuell überträgt... Zwinker

Unteranderem "Th...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
absolut Musik und kein Krach für mich Smile

Kann ich mir sogar gut anhören Nick
1
Zitieren to top
Ja, ich habs auch zu Ende gehört, also so schlecht war es denn wohl nicht. Großes Grinsen
Erfrischend anders auf jeden Fall, und die Stimmung die da transportiert wurde, war ja echt mega gut.  Nick
1
Zitieren to top
Das macht ja mal richtig Spaß Großes Grinsen! Best of British, danke! Kann ich heute gut gebrauchen, es haben sich soeben sämtliche London-Hoffnungen für dieses Jahr zerschlagen …
In diesem Sinne: „everything is going wrong, but we‘re so happy“!
4
1
Zitieren to top
Krach? Wo ist da Krach? Zwinker
Nein wirklich, eine tolle Musik die du für uns herausgesucht hast, Dumbo. Daumen hoch Vielen Dank dafür.
Die meisten wissen es ja, ich höre, außer volkstümlicher Musik, die gesamte Breite aller Musikarten gerne, auch Klassik.
Nur eines muss die Musik die ich höre, sie muss mich begeistern, berühren, in mich eindringen und vor allem mir gefallen,
also voll in das Genre aus der sie kommt nach meinem Geschmack passen.
Und "The Wombats" machen einen tollen Indi-Punk-Rock. Daumen hoch
1
Zitieren to top
Danke für eine neue Horizonterweiterung Großes Grinsen Friends  und ich muss sagen, es war nicht schlecht ( definitiv für meine Ohren angenehmer, als  oh nein AnnenMayKantereit... Flöt  ).
Die Stimmung im Publikum ist ja echt genial!! Sowas kann dann richtig Spaß machen, auch wenn einem die Musik nicht so sehr liegt Zwinker
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 806 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste