Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19.07.2020 Der Medicus - Wenn die Sterne mit uns sind
Mit diesem wunderschönen Musical habe ich letztes Jahr meinen Geburtstag gefeiert und denke immer wieder gerne an diesen rundum gelungenen Tag zurück. Deshalb möchte ich heute ein Stück daraus vorstellen. Da hab ich richtig Gänsehaut bekommen, weil es so unglaublich schön war und die Musical CD höre ich mir immer wieder sehr gerne an. Viel Spaß dabei Heart

[Video: https://youtu.be/6zmBA3lUvzM]
1
Zitieren to top
Ach, vom Medicus gibt's ein Musical? Wieder was gelernt Smile

Schönes Lied, gefällt mir!

Gratuliert wird aber erst morgen Großes Grinsen
1
Zitieren to top
Das Musical fand letztes Jahr im Rahmen des "Musical- Sommers" in Fulda statt, ist die Aufnahme von da und warst du da live dabei? Schönes Lied Daumen hoch
Zitieren to top
Ein richtig schönes Liebeslied Smile Danke fürs Vorstellen, Whinny, ich wusste bislang auch noch nicht, dass es da ein Musical gibt. Smile
Zitieren to top
Die Aufnahme ist sicher auch aus Fulda, aber nicht von letztem Jahr  Smile ich hatte letztes Jahr andere Darsteller, die auch super gut waren. Die Musicals in Fulda sind generell mega schön Hachja . Dieses Jahr wäre "Robin Hood" drangewesen, was nun auch auf nächstes Jahr verschoben wird.
Zitieren to top
Ich kannte das auch nicht, habe es aber für gut befunden. Nick Danke fürs Einstellen, Whinny. Daumen hoch
Zitieren to top
Im Text auf YouTube steht, dass das Video live aus dem Schlosstheater Fulda 2016 ist.
1
Zitieren to top
Toll, Musicals bzw Musical-Musikstücke sind immer schön. Nick

Jaaa, "Robin Hood" in Fulda hatte ich diesen August auf dem Plan. Hmm, jetzt habe ich es nächstes Jahr im August auf dem Plan. Naund
Whinny, sehen wir uns da???? Frech
1
Zitieren to top
Heike, da wär ich dafür  Jawoll
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.07.2020 Wir sind Helden - Ein Elefant für dich Dumbo 1 123 05.07.2020, 08:57
Letzter Beitrag: Daggi
  24.06.2020 Alte Bekannte - wir sind nur Ochs und Esel HeikeW 15 424 26.06.2020, 00:09
Letzter Beitrag: Stella
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 630 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass
  20.05.2020 - PUR - Kinder sind Tabu Ivonne 13 515 20.05.2020, 19:57
Letzter Beitrag: Serena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste