Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19.08.2020 Eagles - Hotel California
Eine warme, klare Nacht im August vor einem Jahr, wundervolle Menschen und ein Lagerfeuer. 
Mehr brauchte es nicht, um einfach rundum glücklich zu sein. Heart 
Irgendwann weit nach Mitternacht war es dann nur noch der "harte Kern" , der auf dem Boden rund um die Reste des  Feuers lag, in den Himmel schaute und Musik hörte. Immer abwechselnd durfte sich jeder ein Lied wünschen und das hier war das letzte, bevor wir uns dann doch verabschiedeten, weil die Augen immer wieder von allein zuklappten Hachja 
Seitdem kann ich bei diesem Lied immer mal kurz die Augen schließen und mir diese Nacht für einen kurzen Moment nochmal zurückträumen ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
7
1
Zitieren to top
Ohhhh, ein großartiges Lied! Da lohnt es sich doch, die guten Kopfhörer wieder anzuschließen Music
1
Zitieren to top
Oh, was für ein wundervolles Lied und was für eine schöne Geschichte dazu. Inlovesie
Magst Du verraten, wer da vor einem Jahr um das Feuer saß und welcher Anlass?
Zitieren to top
Uuiiiiih - ein Lied aus meiner Teenager-Zeit!

DAS hatte ich auf einer Kassette!
Und zwar als Mitschnitt vom Radio, warscheinlich der RTL-Hitparade, die immer sonntags mittags lief...
Großes Grinsen
Grins! Wenn ich mir das heute vorstelle Lupe

Es war eins der längsten Lieder, die ich je auf Kassette aufgenommen habe...
Zwinker
Es war total entscheidend den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, gleichzeitig die 2 Tasten zur Aufnahme zu drücken, wenn der Moderator fertig geredet hatte, aber dennoch früh genug zu sein, um noch den ersten Ton zu erwischen .... und um...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
4
1
Zitieren to top
Das war ein "hat jemand Bock, mal wieder am Stall zu grillen" - Abend unter Pferdeleuten Großes Grinsen  , sowas ergibt sich bei uns gelegentlich auch ohne Anlass und schön wird es dann fast immer. Der Abend war aber ganz besonders schön, weil eben die besten Leute am längsten geblieben sind und alles gepasst hat Heart
1
1
Zitieren to top
Mensch Whinny, einen großartigen Song aus meiner Sturm-und Drangzeit hast du eingestellt. Daumen hoch
Vielen Dank, denn auch heute höre ich diesen Song immer noch sehr gerne. Nick
Superfeine Musik, mit einem mystischen Text. Smile
Zitieren to top
Einer meiner Lieblings-Oldies! Schwaermsie

Danke, Whinny!
- Das ist natürlich nochmal was besonderes, wenn man besondere Momente damit verbindet. Nick
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 864 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste