Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20.06.2020 Vera Lynn and West End Stars - We’ll Meet Again
Dann erbarme ich hier mal des noch leeren Tages und stelle zu Ehren der gerade verstorbenen Dame Vera Lynn diese Version ihres größten Hits (ursprünglich 1939) ein, die sie kürzlich noch mit aufgenommen hatte (wenn auch nur mit einer gesprochenen Zeile) - im Alter von 103 Jahren.
Kitschig, ja. Aber auch ein Mutmachlied: Wir werden uns wiedersehen, auf Konzerten oder wo auch immer!
[Video: https://youtu.be/dTWy9jim7Mw]
5
2
Zitieren to top
Wenn man bedenkt, das dieses Lied dann 81 Jahre alt ist, ist es immer noch gut anzuhören. Nick
Danke dafür. Blumenbring
1
Zitieren to top
Das ist wundervoll und so passend, liebe Trixi. Danke! Schwaermsie
1
Zitieren to top
Danke für dieses LdT, ja, irgendwann werden wir uns irgendwo wiedersehen. Und werden es um so mehr und intensiver genießen Gruppenknuddel
4
1
Zitieren to top
Danke für das Lied Blumenbring 

So genial umgesetzt, bei mir direkt Pipi-in-den-Augen-feeling Nick 

So schlimm die Krise auch ist, so schöne und kreative Dinge bringt sie hervor Daumen hoch
1
Zitieren to top
Mir hats gefallen, gerade in diesen Tagen kommt auch ein bisschen Kitsch manchmal sehr gut. Smile
1
Zitieren to top
Wunderschön Heart  Danke!! Roseschenk

So viele tolle Stimmen, da hatte ich teilweise richtig Gänsehaut beim anhören Hachja
1
Zitieren to top
Ja, auch von mir vielen Dank, Trixi!  Freundinnen 

Wäre alles gelaufen, wie geplant, hätten wir uns morgen schon zum 2. Mal getroffen...

But we will meet again some sunny day!     Sonne
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 427 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste