Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20.07.2020 Wise Guys - Tut mir leid
Das heutige Lied des Tages ist quasi der Vorläufer zur Montagsallergie. Es war eins der ersten Wise Guys-Lieder, die ich gehört habe (nach den üblichen Verdächtigen), und der Text hat mir direkt gefallen - so sehr, dass er die gesamte Zeit im WG-Forum und auch hier zu meiner Signatur geworden ist.

Kommt alle gut durch den Montag, und dann ist der Rest der Woche auch nicht mehr so lang.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=EnrDI0Fcpn4]
6
2
1
Zitieren to top
Friends Dafür gibt es einen doppelten Kaffee für Dich, dann bist Du gleich noch besser gelaunt. Kaffeetrinker

Oh Mann, meine Montagsallergien waren jahrelang immer vom anderen Stern... da half nichts mehr...
2
1
Zitieren to top
Ja, sehr schön!

Das habe ich letzten Montag auch zuletzt gehört...

Heute fehlt ihm so ein bisschen die Dramatik, denn es ist mein erster Urlaubstag, aber in der Kernaussage kann ich dem nur zustimmen!

Schiiiiiiieb --------> da, für dich! Kaffeetrinker
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.08.2020 Wise Guys - Das Wasser Serena 5 112 11.08.2020, 16:28
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  10.08.2020 Wise Guys - ChaChaCha auf'm Dach Whinny 13 217 11.08.2020, 13:10
Letzter Beitrag: kringel
  27.07.2020 Wise Guys - Antidepressivum HeikeW 8 212 28.07.2020, 16:52
Letzter Beitrag: HeikeW
  23.07.2020 Wise Guys - Der Bär groovt Groovbär 11 397 26.07.2020, 14:45