Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21.06.2020 Wise Guys feat. A. Hürth - Last Christmas
Ich wollte Euch unbedingt zum Sommeranfang diese kleine Weihnachtsgeschichte bescheren Kicher Voilà, hier der Anlass meiner Reservierung für den 21.6. Träume 

Es begab sich ca. ab Herbst 2011, zur Zwei Welten-Tour, als die Wise Guys frisch in ihr Domizil in Hürth gezogen waren - Büro und Probenraum. Ungefähr zur gleichen Zeit zogen auch Eddi und Sari privat nach Hürth. Und so kam es, wie es kommen musste: Irgendwo zwischen Planet Hürth und Einkaufszentrum gabelte man zwei (nicht mehr ganz?) junge Vorstadt-Rapper auf, die sich als Mc Deutsch Makk und SoulSprotte vorstellten. Obwohl musikalisch-stilistisch völlig unterschiedlich zu den Wise Guys - "atopelco? Was is das, ey?" - nahmen die die Wise Guys die Jungs ein wenig un...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
5
4
3
Zitieren to top
Danke für dieses sehr passende Lied des Tages und die ausführliche Erklärung dazu!!! Heart Kicher 

Das Video kann ich mir, unabhängig von der Jahreszeit, immer wieder anschauen Hachja , Sari ist ein super Schauspieler und man merkt so schön, wie viel Spaß die Jungs dabei hatten Cool 

Und obwohl ich mich hiermit offiziell oute, zu den ca. 2% der Menschen zu gehören, die das Original von Last Christmas noch immer mögen ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
3
1
1
Zitieren to top
Auch ich mag das Original immer noch! Abklatschen
1
1
Zitieren to top
Danke Serena für die informative und ausführliche Geschichte zu diesem Lied und dieser Version.  Daumen hoch
Und trotzdem, bitte nimm es mir nicht übel, auch diese Version werde ich mir nicht anhören, genauso wie alle anderen 300
und natürlich auch das Original. Seit mindestens 20 Jahren, kann und will ich dieses Lied, egal wie, nicht mehr hören.  Augenroll
Zitieren to top
Da sind wir schon drei... Ich mag das Original auch immernoch sehr gerne. Danke für das Lied und besonders Danke für die Erklärung dazu mit A.Hürth hab ich mich nicht so intensiv befasst, erst als ich in der Schule den Werther lesen musste hab ich das Album mal komplett gehört und von Aggro Hürth besungen fand ich den Werther auch nicht mehr so schlimm...
2
Zitieren to top
Nennt mich ruhig merkwürdig, aber ich habe den Werther freiwillig gelesen und freue mich jedes Jahr, wenn am 24.06. im Frühstücksradio "Last Christmas" läuft. peinlich

Also danke Serena für dieses LdT.   Blumenbring
4
1
Zitieren to top
Ich habe aber auch an fast keinem Buch aus der Schule gefallen gefunden, bestimmt, weil wir die Bücher lesen mussten und nicht durften. In dem Jahr als ich Werther lesen musste, musste ich auch Frühlingserwachen lesen und von denen beiden hat mir tatsächlich auch Werther besser gefallen.
2
Zitieren to top
Mottenkind, ich find da nichts merkwürdiges dran Großes Grinsen 

und ja, in der Schule wurde man leider öfter dazu gezwungen, Bücher zu lesen, mit denen man in dem Alter einfach noch nichts anfangen konnte und die man dann oft in schlechtester Erinnerung behält. Find ich sehr schade, das kann einem den Spaß am Lesen ganz schön verderben. Selbst ich als extremer Bücherwurm hab da einiges nicht gelesen, sondern mich irgendwie mit dem, was im Unterricht besprochen wurde und Zusammenfassungen aus dem Internet durchgeschummelt Flöt  . So manches dieser Bücher ist bestimmt richtig gut, wenn man es einige Jahre später und mit dem entsprechenden Interesse freiwillig liest. ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
1
Zitieren to top
Danke für dieses Lied des Tages, Serena!
Max, du verpasst echt was, wenn du dir das Lied nicht mal ansatzweise anhörst Smile Probier es doch mal?
1
Zitieren to top
Angeblich soll ja ein Schüler für eine Klausur zu Hamlet eine Drei bekommen haben, der nur das Lied kannte. Das erzählte Dän jedenfalls lange in seiner Moderation zu dem Lied.
Wäre vielleicht eine Frage an ihn wert?
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.09.2020 Wise Guys - Feierabend cookie 4 72 11.09.2020, 13:50
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  05.09.2020 Udo Lindenberg feat. Kids On Stage - Komm, wir ziehen in den Frieden Serena 10 130 08.09.2020, 18:22
Letzter Beitrag: Ivonne
  04.09.2020 Wise Guys - Generation Hörgerät gabriele_huerten 3 104 04.09.2020, 15:50
Letzter Beitrag: HeikeW
  18.08.2020 Wise Guys - Sie bricht mir das Herz cookie 3 143 19.08.2020, 08:18
Letzter Beitrag: cookie
  11.08.2020 Wise Guys - Das Wasser Serena 5 174 11.08.2020, 16:28
Letzter Beitrag: Wise Teddy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste