Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21.06.2020 Wise Guys feat. A. Hürth - Last Christmas
Danke für dieses Lied, Serena.
Immer wieder schön zu sehen.
Zitieren to top
@Max hör auf uns, hör und schau es dir an, denn das hat mit dem Original nichts mehr zu tun Zwinker
4
Zitieren to top
Max kann wahrscheinlich einfach die Melodie nicht mehr hören und daran hat sich ja auch bei A. Hürth nichts geändert. Zwinker 
Tatsächlich wusste ich nicht, dass das Lied zum Sommeranfang raus kam, was wahrscheinlich volle Absicht war. Großes Grinsen  Aber es ist herrlich, das hat Sari einfach total cool gemacht. Wie sowieso Aggro Hürth ungeheuer gut war. Als wir sie im Tanzbrunnen sahen, haben wir uns auch ein halbes Lied lang gewundert und uns gefragt, "häh, was soll das jetzt?" Großes Grinsen
Einfach zu schön immer das mit dem Kartoffelacker. Auch Nils war richtig gut dabei, der hat au...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Meine erste Begegnung mit den beiden Knallschoten war direkt bei unserem allerersten Wise Guys Konzert am Tanzbrunnen 2013 und ich habe es erstmal nicht gerafft, dass das Sari und Nils sind. Aber ich bin ja auch mit der Vorfreude zum Konzert, endlich Clemens T. zu sehen Flöt

Die beiden Jüngelchen fehlen einfach Traurig
1
Zitieren to top
(21.06.2020, 09:05)Daggi schrieb: Max kann wahrscheinlich einfach die Melodie nicht mehr hören
wer sich jedes Jahr am gleichen Tag Beethovens Neunte rein knallen kann, der kann auch einmal über seinen Schatten springen und einem neuen Text lauschen Kicher
2
2
Zitieren to top
Gut, ihr hattet mich überredet und ich habe mir das ganze Video angehört und angesehen.  Nick
Mein Fehler war, gestern Abend nur die ersten 20 Sekunden zu hören, um festzustellen, dass es das Lied ist, was ich nicht mehr hören kann.
Letztendlich war es das ja auch, wobei ich zugeben muss, diese RAP-Sequenzen sind wirklich mal anders und geben dem ansonsten,
in meinen Ohren, langweiligen Song, neuen Pep.
Kurz zu meiner Geschichte, warum ich dieses Lied nicht mehr hören kann.
Ich verbrachte einmal die Adventszeit auf Montage in Mecklenburg-Vorpommern und der einzige Radiosender der für mich dort oben hörbar war,
war NDR1-Radio MV. Nur hatten die sich leider in dieser Adventszeit etwas ganz "Besonderes" ausgedacht, in dem sie stündlich,
ich betone, stündlich, eine Version dieses Liedes in den Äther pusteten. 
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
1
Zitieren to top
Ich mag sowohl das Original, als auch die A.Hürth-Version von "Last Christmas".

Danke für Deine lustige Geschichte, Serena. Smile

Ich wusste in meinem ersten WG-Konzert 2014 zwar nicht, wie die Jungs heißen, aber dass die beiden Rapper "der Blonde" und "der Dünne" von den Wise Guys waren, kapierte ich sofort. Strike
Denn "der Lange", "der mit dem Zopf" und "der mit der Glatze" standen ja noch im Hintergrund der Bühne. Zwinker
Zitieren to top
doch, Max, das will ich Großes Grinsen

"Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium", also hör mal, der Text ist ja fast so schlecht wie der von der Zauberflöte Großes Grinsen
Sehr tapfer, dass du es dir angehört hast Daumen hoch
2
Zitieren to top
Du willst doch nicht etwa Schiller mit Schikaneder vergleichen, Lu? Ohnmacht Das geht ja gar nicht! Nixda

Max, schön, dass Du es Dir angehört hast und dass es Dir leidlich gefällt. (Überhaupt schön, dass es Euch auch gefällt und ich nicht allein so begeistert bin. Nick ) Und ja, Deine Begeisterung für Beethovens 9. teile ich definitiv auch! Auch wenn ich sie jetzt nicht extra und geplant absichtlich hören würde - jedoch liebend gern dann, wenn ich sie mal wieder selbst mit aufführen darf. Wie kommt es zu der ungewöhnlcihen Urzeit - Silvester um 17 Uhr?
Zitieren to top
doch es ist Schiller, Schiller schreibt, so furchtbar kompliziert und manchmal regelrecht blasiert Großes Grinsen

Schiller hat auch sehr gute Sachen geschrieben, dieses Gedicht zähle ich da aber nicht zu. Das ist mir zu geschwollen Zwinker
"Die Räuber" ist toll, "Wallenstein-Trilogie auch" (bin großer Fan von Golo Manns "Wallenstein" und der vierteiligen Verfilmung Nick
Aber letztlich war Schiller auch nur einer, der in Weimar, zwei dreimal dabei war Großes Grinsen
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.09.2020 Wise Guys - Feierabend cookie 4 72 11.09.2020, 13:50
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  05.09.2020 Udo Lindenberg feat. Kids On Stage - Komm, wir ziehen in den Frieden Serena 10 129 08.09.2020, 18:22
Letzter Beitrag: Ivonne
  04.09.2020 Wise Guys - Generation Hörgerät gabriele_huerten 3 102 04.09.2020, 15:50
Letzter Beitrag: HeikeW
  18.08.2020 Wise Guys - Sie bricht mir das Herz cookie 3 141 19.08.2020, 08:18
Letzter Beitrag: cookie
  11.08.2020 Wise Guys - Das Wasser Serena 5 173 11.08.2020, 16:28
Letzter Beitrag: Wise Teddy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste