Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21.08.2020 - Rolf Zuckowski - Ein Vogelbaby wird niemals satt
Ich habe ja eine Terrasse, wie ich schon öfter mal erwähnt habe. Und direkt über meiner Terrasse, am Übergang von der Hauswand zum Dach, klebt ein Schwalbennest. Es sind vermutlich drei junge Schwalben drin, zumindest sehe ich ab und zu drei Köpfchen aus dem Ausflugloch raus spitzen. Und ja, was da in Rolfs Vogelhochzeit erzählt wird, das erlebe ich jeden Tag: So ein Vogelbaby piept den ganzen Tag! (Nicht falsch verstehen, ich finde das schön!)
Weniger schön ist, dass meine Terrasse momentan ziemlich... naja, wie soll ich sagen... beschissen aussieht, im Wortsinn Zwinker Über das Gemüse hab ich schon zur Zeit des Nestbaus ein Gestell mit Plane gebaut, das ist geschützt. Nur ich muss aufpassen, wenn ich draußen bin, nicht dass es dann mal eben nicht mehr neben mir "platsch" macht  ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
1
1
Zitieren to top
Ohh, die Vogelhochzeit, lang lang ists her Großes Grinsen
Zitieren to top
Eine feine Musik für Kinder. Daumen hoch
Zitieren to top
Allem Anschein nach haben die kleinen Schwalben heute das Nest über meiner Terrasse verlassen und sind flügge geworden.
3
1
Zitieren to top
Wir hatten im Kindergarten sogar letztes Jahr die Vogelhochzeit am Sommerfest aufgeführt. Dieses Lied war aber gar nicht dabei und ich hab es auch noch nie davor gehört.
Und sehr schön, dass du dich über die Vogelbabys gefreut hast. Ich freu mich auch immer wenn die Schwalben im Stall ihre Nester bauen
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 864 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass
  26.05.2020 Rolf Zuckowski - Dann traut euch Nessie 11 585 26.05.2020, 19:24
Letzter Beitrag: Mottenkind

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste