Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21.11.2020 Hannes Wader - Schon so lang
Ich hoffe, ihr könnt schon wieder einen Wader vertragen?

Mir ging das Lied dieser Tage durch den Kopf. Müde und leer, genau so fühle ich mich oft in letzter Zeit. Aber gegen Ende hat es auch diesen positiven, trotzallem zuversichtlichen kleinen Lichtblick. Darum liebe ich dieses Lied sehr. ich hoffe, es gefällt euch auch ein Bisschen.

[Video: http://www.youtube.com/watch?v=isU959F3WWo]
2
2
1
1
Zitieren to top
Meine liebe zurveela,

vielen Dank für dieses Lied.

Er hat recht. Müde und leer, so fühlen wir uns gerade alle, glaube ich. Schon so lang.

Aber zum Glück gehen wir unseren Weg nicht allein. Es sind Menschen an unserer Seite. Zu Hause an unseren Wohnorten aber auch hier.

Gehen wir einfach weiter und stützen uns gegenseitig, bis es wieder heller wird...

Freundinnen
4
2
1
Zitieren to top
ich sah beim Blick auf die frischen Themen dieses Lied des Tages und begann sofort im Kopf zu singen und es ist immer noch drin, nach all den Jahren Nick

Danke für die Erinnerung und möge sich die Leere mit Kraft füllen
1
Zitieren to top
Oh ja, das liebe ich auch sehr und kenne es schon ewige Zeiten. Nick 
Als junges Mädchen hab ich das oft gesungen und konnte auch die Gitarrenbegleitung dazu. Und noch immer finde ich das so schön. 
Etwas traurig, aber auch zuversichtlich, auch wenn man nicht so genau weiß, wohin der Weg führt ....

Danke Zurveela für dieses tolle Lied.  Blumenbring
1
Zitieren to top
Aber natürlich, Zurveela, einen Hannes Wader kann ich immer vertragen. Nick
Dankeschön, dass du dieses Lied für uns heute ausgesucht hast. Daumen hoch
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.10.2020 Hannes Wader - Schön ist die Jugend zurveela 10 185 27.10.2020, 13:16
Letzter Beitrag: Lu
  26.09.2020 Alligatoah - Du bist schön Whinny 12 284 18.10.2020, 21:19
Letzter Beitrag: Stella
  24.09.2020 Wader/Mey/Wecker - Es ist an der Zeit Lu 15 254 25.09.2020, 15:16
Letzter Beitrag: Lu
  15.07.2020 Alte Bekannte - Das Leben ist schön cookie 7 545 15.07.2020, 08:23
Letzter Beitrag: zurveela
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 1.126 25.06.2020, 22:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste